Intel standartkühler gut??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kongkiller, 01.10.2007.

1. #1 Kongkiller, 01.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

Moin ich hab mal ne frage is der standartkühler von Intel gut??
    weiß jemand die werte von dem standartkühler zb. Nenndrehzahl,
    Luftmenge oder Geräuschentwicklung??
    welchen kühler würdet ihr für meinen Prozessor ["Intel Dual Core E6700 2x2,66GHz"] emfehlen?

danke im voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Hol dir Everest und geh unter der Option "Sensoren" da erfährst du mehr
    wenn die Temperaturen passen dann würde ich kein ander Lüfter kaufen die von
    Intel sind eh nicht schlecht

4. #3 Kongkiller, 01.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

und was wären so gute werte und ab wann solte man nen neuen holen???

5. #4 Kongkiller, 01.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

und weiß jemand hier noch nen gutes programm zum temperatur messen weil everest klappt leider bei mir nich kp warum!!!!

6. #5 holymoly, 01.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich denke mal wenn dein System stabil läuft und du nicht uebertaktet hast brauchst du dir keine Sorgen machen.

7. #6 Kongkiller, 01.10.2007
    Kongkiller

Kongkiller Benutzer

sorgen mach ich mir eingentlich nich ich hab nur gedacht ob ich mit nem besseren kühler vlt mehr leistung rausholen kann..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wild.evolution, 02.10.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

Umso kühler die CPU desto besser funktioniert sie. Ich persönlich mags immer, wenn alles kühl is^^

Probier mal das Programm SpeedFan. Das könnte vielleicht klappen ;)

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Oder schau im Bios nach.

Thema:

Intel standartkühler gut??

Die Seite wird geladen...

Intel standartkühler gut?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...