Intel senkt Preise für Celeron und Celeron-D

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.07.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    AMD legt mit dem Sempron einen neuen Low-Cost-Prozessor in den Ring, der eine sehr gute Leistung vorweisen kann. Hard Tecs 4U meldet nun, dass Intel mit einer deutlichen Preissenkung auf diesen Angriff reagieren wird.

    Dabei wird Intel sowohl den alten Celeron als auch den Celeron-D deutlich im Preis senken, um bis zu 13 Prozent. Den größten Preisnachlass erfährt der Celeron mit 2,7 GHz (FSB400), der von 103 US-Dollar auf 89 US-Dollar fallen wird. Generell liegen die Preise des neuen Celeron-D, basierend auf dem Prescott-Core, immer auf dem gleichen Niveau wie die älteren Kollegen, der Konzern will wohl die alten Modelle moeglichst unattraktiv machen.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel senkt Preise für Celeron und Celeron-D

Die Seite wird geladen...

Intel senkt Preise für Celeron und Celeron-D - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...