Intel senkt mobilen Celeron im Preis

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 16.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bereits gestern hat Intel die Preise für drei Modelle aus der mobilen Celeron-Reihe gesenkt. Die Modelle mit 2,2 GHz, 2,4 GHz und 2,5 GHz wurde um bis zu 14 Prozent gesenkt, was aber bei dem eh schon sehr niedrigen Preis nicht mehr sehr viel ausmacht.

    Doch noch einmal erwähnt sei hierbei, dass der Mobile Celeron stärker ist, als sein namensgleicher Bruder im Desktop-Segment. Der Unterschied ist die Größe des Caches, auf den wir in unserer News im November schon näher eingegangen sind. Jetzt aber zu den Preisen des Mobile Celeron, die sich auch hier auf die Abnahme von 1000 Stück beziehen:


    Preissenkung Mobile Celeron Modell alter Preis US-$ neuer Preis US-$ Nachlass %
    Celeron 2,5 GHz $149 $134 10%
    Celeron 2,4 GHz $134 $112 16%
    Celeron 2,2 GHz $112 $96 14%
    Celeron 2,0 GHz $96 $96 -
    Celeron 1,8 GHz $96 $96 -


    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel senkt mobilen Celeron im Preis

Die Seite wird geladen...

Intel senkt mobilen Celeron im Preis - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...