Intel senkt die Preise

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 20.05.2008.

  1. Keper

    Keper Guest

    Intel möcht die Preise des Q9550 um 40% und den Preis des E8500 um 30% senken:

    >>Hier mehr dazu<<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja mal interessant, wenn die CPUs mal billiger werden!
    Die Quad-Cores, die besser als Q6x00 sind, sind ja ein bisschen teuer^^


    MfG,
    Speedi
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 20.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich kommt das schnell bei hwv, dann kann ich meinen nicht verfügbaren q9450 durch einen q9550 austauschen...
     
  5. #4 Terminator4, 20.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    40 bzw 30 % sind ja ganz schön viel!
    Naja da werden bestimmt bald ganz neue kommen, wenn sie jetzt die Preise so stark fallen lassen!

    MfG Steve
     
  6. #5 Psycho Lord, 20.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Preise fallen, dann ist das immer gut.
    Naja werde aber trotzdem noch warten mit dem Einkauf einer neuen CPU.
     
  7. #6 Terminator4, 20.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja ist gut, aber vielleicht hat Intel schon wieder neue CPU's in den Startlöchern und deswegen tun sie die Preise purzeln lassen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fgunti33, 21.05.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Intel macht sich im Moment nur selbst ernsthaft Konkurrenz.
     
  10. #8 Terminator4, 21.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    So kann man es auch sagen :D
     
Thema:

Intel senkt die Preise

Die Seite wird geladen...

Intel senkt die Preise - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

    Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten