Intel(R) PRO/100 Ve Network Connection

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Flipo, 07.05.2007.

  1. Flipo

    Flipo Guest

    Also seit 2 Tagen geht mein LAN nicht mehr.Als ich heute dan Zeit hatte habe ich gemerkt das bei meiner Netzwerkkarte (Intel(R) PRO/100 Ve Network Connection) folgendes steht:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Treiber aktualisieren hilft nichts.
    Nun was is da kaputt?
    Was muss ich machen?
    Ich habe einen Laptop ( Compaq Evo N800v) und hoffe nicht das die Karte an sich kaputt is da das warscheinlich nicht billig ist...

    MFG Flipo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallier es. Enfach die Verbindung klschen und in den Hardware menager gehen, da auf das gerät rechtsklicken und DEINSTALLIEREN.

    Starte dann pc neu und es kopennte wieder funzen!

    PS: Falsches Forum ^^
     
  4. Flipo

    Flipo Guest

    ja das hab ich schon öfter probiert...hilft auch nix...
     
Thema: Intel(R) PRO/100 Ve Network Connection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel (r) pro / 100 ve conne

Die Seite wird geladen...

Intel(R) PRO/100 Ve Network Connection - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...