intel q9450 tray-boxed

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaufhaus, 23.03.2008.

1. #1 Kaufhaus, 23.03.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

hallo ich wollte mir eigendlichen den q9450 prozessor in der boxed variante kaufen doch jetzt kostet die tray genau so viel und somit wollte ich fragen ob es sich lohnt- wegen kühlerleistung und lautstärke? ?(

danke,danke,danke für jede antowort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hol die den boxed, und nimm den sycthe mugen
    dann hast du einen kühler als ersatz

4. #3 Kaufhaus, 23.03.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

nachruf

ach und wenn try welchen lüfter dann?

5. #4 Kaufhaus, 23.03.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

...

kann ich den boxed lüfter normal abmachen und durch einen anderen ersetzten?

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

^wenn du den cpu kaufst ist der lüfter niht auf der cpu drauf sondern ist nur dabei und musst den genauso wie andere lüfter erst dran amchen

sry für doppelpost, ist mir garnich aufgefallen xD

8. #7 Kaufhaus, 23.03.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

ja ich bestelle auch bei hardwareversand und lasse ihn mir gleich zusammenbauen.....ist der lüfter auch leise und ---nur zur info----wie weit könnte ich den prozessor sicher hochtakten----

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

der lüfter ist so einer der besten^^
    das kann man nie genau sagen....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kaufhaus, 23.03.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

..

dann nur ca. was garantiert noch idiotensiche ist

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich denke auf die 3,3ghz

Thema:

intel q9450 tray-boxed

Die Seite wird geladen...

intel q9450 tray-boxed - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...