Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965

Diskutiere Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin liebes Forum, da ich mir in naher Zukunft einige neuePc Komponenten zulegen wollte traf ich immer wieder auf den Amd Phenom 2 x4 965 , ich...

  1. #1 BeautifullDeath, 29.11.2012
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebes Forum, da ich mir in naher Zukunft einige neuePc Komponenten zulegen wollte traf ich immer wieder auf den Amd Phenom 2 x4 965 , ich besitze noch einen Intel Core 2 Quad Q6600 und hab den Prozessor mal bei HV gesucht und fuer einen Preis von ~ 150 Euro gefunden, weshalb ist der noch bei einem solchn Preis ? der Amd ligt bei ~86 Euro , mag mich wer aufklaeren ? Bzw die groben Unterschieder erklaeren ?

    Death
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Intel ist im Vergleich zu AMD schon immer unverhältnismäßig teurer gewesen.
    Wenn man ein gute Preis/Leistungs-Verhältnis haben will, nimmt man AMD. Der Phenom II X 4 hat genug Dampf, um damit auch die neuesten Spiele zu wuppen. Intel soll angeblich bei Multitasking besser sein, aber das ich finde rel. unwichtig. Wenn ich spiele, dann spiele ich und brenne nicht gleichzeitig DVDs, lade Updates herunter und höre im Hintergrund Musik.
    Aber wer unbedingt Intel will (brauch) ist einer, der auch ein Eifon haben muss. Herr Wichtig & Co ;)
     
Thema: Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q6600 vs x4 965

    ,
  2. vergleich q6600 phenom ii x4 965

    ,
  3. intel core 2 quad q6600 vergleich x4 965

    ,
  4. phenom ii x4 965 oder core 2 quad q6600,
  5. intel q 6600 vs amd 965,
  6. phenom 2 x4 965 vergleich q 6600 3 ghz
Die Seite wird geladen...

Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965 - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko