Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BeautifullDeath, 29.11.2012.

1. #1 BeautifullDeath, 29.11.2012
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Moin liebes Forum, da ich mir in naher Zukunft einige neuePc Komponenten zulegen wollte traf ich immer wieder auf den Amd Phenom 2 x4 965 , ich besitze noch einen Intel Core 2 Quad Q6600 und hab den Prozessor mal bei HV gesucht und fuer einen Preis von ~ 150 Euro gefunden, weshalb ist der noch bei einem solchn Preis ? der Amd ligt bei ~86 Euro , mag mich wer aufklaeren ? Bzw die groben Unterschieder erklaeren ?

Death

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Intel ist im Vergleich zu AMD schon immer unverhältnismäßig teurer gewesen.
    Wenn man ein gute Preis/Leistungs-Verhältnis haben will, nimmt man AMD. Der Phenom II X 4 hat genug Dampf, um damit auch die neuesten Spiele zu wuppen. Intel soll angeblich bei Multitasking besser sein, aber das ich finde rel. unwichtig. Wenn ich spiele, dann spiele ich und brenne nicht gleichzeitig DVDs, lade Updates herunter und höre im Hintergrund Musik.
    Aber wer unbedingt Intel will (brauch) ist einer, der auch ein Eifon haben muss. Herr Wichtig & Co ;)

Thema: Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q6600 vs x4 965

,
  2. vergleich q6600 phenom ii x4 965

,
  3. intel core 2 quad q6600 vergleich x4 965

,
  4. phenom ii x4 965 oder core 2 quad q6600,
  5. intel q 6600 vs amd 965,
  6. phenom 2 x4 965 vergleich q 6600 3 ghz
Die Seite wird geladen...

Intel Q6600 - Amd Phenom 2 x4 965 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...