Intel PRO/Wireless & USB lassen sich nicht installieren

Diskutiere Intel PRO/Wireless & USB lassen sich nicht installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein WLan-Adapter (genauer: Intel PRO/Wireless 2200BG) lässt sich nicht installieren. Wenn ich die Treiber installieren will, dann kommt diese...

1. Biagio

Biagio Guest

Mein WLan-Adapter (genauer: Intel PRO/Wireless 2200BG) lässt sich nicht installieren.
    Wenn ich die Treiber installieren will, dann kommt diese Meldung: "Die Intel (R) ProSet/Wireless Software kann nicht installiert werden. Stellen Sie sicher, dass das Dialogfeld "Assistent für das Suchen neuer Hardware" nicht geöffnet ist und dass dieses Installationsprogramm nur einmal gestartet wurde.

Mein USB-Anschluss geht auch nicht mehr, ich hab die Treiber bereits installiert. Windows erkennt z.b. den Wechseldatenträger zwar, zeigt ihn aber nicht im Arbeitsplatz an. Bei meiner USB-Webcam sagt Windows, dass sie schon unter einer anderen Quelle verwendet wird.
    WEnn ich in der Systemsteuerung auf "Hardware" klicke, dann kann kommt die Meldung:
    "Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren. Ein anderes Gerät wird zurzeit installiert. Nach Abschluss der Installation können Sie diesen Assistenten erneut ausführen."

DAnke, mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel PRO/Wireless & USB lassen sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel pro wireless kann nicht installiert werden hardware assistent dialogfeld nur einmal

,
  2. kann 2200bg nicht installieren

,
  3. wlan driver intel proset wireless lässt sich nicht installieren

,
  4. intel wireless treiber lassen sich nicht installieren,
  5. intel pro wireless 2200bg treiber lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Intel PRO/Wireless & USB lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...