Intel: Preissenkungen von bis zu 50%

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 22.04.2008.

1. #1 Classisi, 22.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

was mag wohl der grund dafür sein?

naja egal, wir sind froh darüber...

4. #3 HalbleiterFreak, 25.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

naja, der preis fällt immer :D

jetzt wird auch die q6700 viel lukrativer...

Man muss den Preis ja auch mal verändern, sonst würden die CPUs in 10 Jahren immer noch so viel kosten, und die schnellen kosten dann auch so viel, das wäre ja dumm, solche verkauft man dann ganz preiswert.

Obwohl es auch nicht immer so ist, manche CPUs aus 2004 kosten immer noch 150€, die kauft niemand mehr :D

Thema:

Intel: Preissenkungen von bis zu 50%

Die Seite wird geladen...

Intel: Preissenkungen von bis zu 50% - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...