Intel Pentium D915 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Butzelmann, 13.05.2007.

  1. #1 Butzelmann, 13.05.2007
    Butzelmann

    Butzelmann Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ....

    hatte ja schonmal geschrieben wegen des Intel Lüfters da könnt ihr zur Not die ganze Vorgeschichte lesen ( Intel Lüfter Pentium D915 )

    Jetzt habe ich auf jeden Fall nen neues Netzteil drinne, was Leistungsstark genug ist und die Geräusche sind auch beseitigt , da sie garnicht vom CPU Lüfter kamen.
    Was jetzt genau mit der Festplatte ist, habe ich noch nicht richtig überprüft ... im Moment läuft sie ... Vielleicht war ja wirklich das alte Netzteil ein wenig zu schwach.

    Naja Fakt ist:

    Der dämliche Lüfter läuft nach dem einschalten des Rechners manchmal immer noch nicht an. Ich muß 3-4 aus und einschalten, bis er sich bequemt mal endlich anzulaufen.

    Wie gesagt ... es ist der zweite Lüfter bei dem das so ist. Verstehe schon , daß Intel sagt , daß kann nicht am Lüfter liegen.
    Die Einstellungen im Bios stehen auf AUTO

    Was ist bloß mit den Lüftern los ???
    Hat evtl. doch das Board ne Macke ???

    Was bedeutet die Bioseinstellung PWM und Voltage o.ä.
    Kann es daran liegen ???


    LG ... Bitte um Rat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Pentium D915 Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel pentium d 915 lüfter

    ,
  2. pentium d 915 kühler celeron

    ,
  3. pentium d915 neuer lüfter

    ,
  4. netzteil für alten intel pentium d 915 rechner
Die Seite wird geladen...

Intel Pentium D915 Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

    Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...