Intel Pentium D 935 2 x 3,2 GHz

Diskutiere Intel Pentium D 935 2 x 3,2 GHz im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Kann ich diesen Prozessor übertakten, wenn ja um wie viel und mit welcher Software?

  1. #1 QuadCore, 16.12.2008
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich diesen Prozessor übertakten, wenn ja um wie viel und mit welcher Software?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Dachte, du willst verkaufen? Aber, da du gesagt hast du hast einen Fertigrechner, wird deine Kühlung warscheinlich kein Megahertz an Reserve fürs Übertakten mit sich bringen.
     
  4. #3 thegeldfanb, 16.12.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du setzt ein paar Lüfter ein, damit der Rechner vernünftig gekühlt wird.
     
  5. #4 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt nicht viel, solange kein gescheiter CPu Kühler vorhanden ist.
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar 100 MHz sind bestimmt drin.
     
  7. #6 LuuTscher, 17.12.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    "Software" : Bios
    Wie viel : Probiers aus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    für einen pentium d brauchst du einen vernünftigen kühler zum übertakten (ok braucht man eigentlich generell zum übertakten, aber der pentium d beruht noch auf der architektur den pentium 4 und wird besonders heiß)

    ich habe keine erfahrungen mit dem pentium d 935, aber ich habe einen pentium d 805 und habe ihn mit einem asus mainboard mit 975X-chipsatz und einem zalman 9500 stabil auf 3,7 GHz gebracht (ohne spannungserhöhung).

    bei 3,8 GHz wurde er zu warm.

    dass diese ergebnisse nicht auf allen rechnern zu erreichen sind ist klar.
     
  10. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    3,8 sind eigentlich problemlos drin, Vorrausgesetz ist eine gute kühlung.
    ich hatte meinen auch mal aus langeweile auf 4,1 ghz. wollte aber nich weiter hoch gehen...
    Werde bald mal auf bzw umrüsten und dann geb ich der alten cpu den rest :D winter+draussen+wakü+frostschutzmittel.
    mal sehen was des gibt
     
Thema: Intel Pentium D 935 2 x 3,2 GHz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel pentium d 935 übertakten

    ,
  2. intel pentium d935 2x3 2 erfahrungen

    ,
  3. intel pentium d 935 3.2 ghz untertakten

    ,
  4. pentium d 3 2 overclock,
  5. pentium d935 übertakten,
  6. intel pentium 935 opverlcoking,
  7. mainboards für intel pentium d 935 2x3 2 ghz,
  8. intel pentium d 935 2x 3 2 ghz,
  9. kann man intel pentium d935 übertakten?,
  10. pentium d 935 2x 3 2 ghz overclock,
  11. intel pentium d 935 2x3 2,
  12. pentium d 935,
  13. intel pentium d 935 windows 7?,
  14. intel d935,
  15. intel pentium 935 übertakten
Die Seite wird geladen...

Intel Pentium D 935 2 x 3,2 GHz - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...