Intel Pentium D 805

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Gaffney, 08.03.2007.

1. #1 Gaffney, 08.03.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

Hi,
    wollt mal nachfragen, ob die CPU gut zum übertakten geeignet ist, und welches motherboard sich gut dafür eignet. Kann ruhig 150-200€ kosten.

Und noch ne Frage, wann ist mit einer Preissenkung bei den CPU's und Grafikkarten zu rechnen. Kommen da bald neue Modelle raus oder dauert das noch?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gaffney, 08.03.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

und gibts eine Meinung zu der CPU?

4. #3 Psycho Lord, 08.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also ein 4300 Dualcore von Intel ist saugut zum Übertakten, aber die CPU alleine kostet 150€, also müsstest mehr ausgeben.

5. #4 harry123, 09.03.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Den CPU kannste schon einigermasen gut übertakten, aber wei schon gesagt, den C2D 4300 kannste halt noch besser übertakten.

Mainboard is des Asus P5B Delüxe geil (150€)

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

ich habe selber den D805 und ein P5B Delux

so als standart lasse ich in mit 3.4 Ghz laufen

komme aber locker auf 3.8 Ghz ohne Vcore erhöhung:D

mfg Daniel

Thema:

Intel Pentium D 805

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium D 805 - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  5. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...