Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olem, 13.10.2008.

  1. Olem

    Olem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich hab mir die Tage einen neuen Prozessor gebraucht gekauft (standardmäßig 3,066 GhZ, vom vorbesitzer übertaktet auf 3,4 GhZ) (Intel Pentium D)
    + neues Mainboard auf das der Prozessor draufpasst( Elitegroup)
    + 2GB RAM Riegel
    so mein problem: bei rechtsklick auf Arbeitsplatz wird mir angezeit, dass mein Prozessor nur 2,66GhZ Und mein Arbeitsspeicher nur 1GB.
    Jemand ne Idee warum? nur eine frage der anzeige oder wird auch wirklich nur soviel genutzt?
    Hoffe jemand kann mir helfen!
    Gruß Olem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 13.10.2008
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. Olem

    Olem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd ich machen, dass mit dem arbeitsspeicher hat sich geklärt, es is nur ein 1gb riegel -.-
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das mit der cpu könnte sich lösen, indem du mal die bis batterie aufm mainboard für 10 entfernst. dabei den netzstecker ziehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher für pentium d

    ,
  2. intel pentium d arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt - Ähnliche Themen

  1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...