Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt

Diskutiere Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, ich hab mir die Tage einen neuen Prozessor gebraucht gekauft (standardmäßig 3,066 GhZ, vom vorbesitzer übertaktet auf 3,4 GhZ) (Intel...

1. Olem

Olem Neuer Benutzer

Hi zusammen,
    ich hab mir die Tage einen neuen Prozessor gebraucht gekauft (standardmäßig 3,066 GhZ, vom vorbesitzer übertaktet auf 3,4 GhZ) (Intel Pentium D)
    + neues Mainboard auf das der Prozessor draufpasst( Elitegroup)
    + 2GB RAM Riegel
    so mein problem: bei rechtsklick auf Arbeitsplatz wird mir angezeit, dass mein Prozessor nur 2,66GhZ Und mein Arbeitsspeicher nur 1GB.
    Jemand ne Idee warum? nur eine frage der anzeige oder wird auch wirklich nur soviel genutzt?
    Hoffe jemand kann mir helfen!
    Gruß Olem

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 13.10.2008
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

4. Olem

Olem Neuer Benutzer

ok danke werd ich machen, dass mit dem arbeitsspeicher hat sich geklärt, es is nur ein 1gb riegel -.-

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

das mit der cpu könnte sich lösen, indem du mal die bis batterie aufm mainboard für 10 entfernst. dabei den netzstecker ziehen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher für pentium d

,
  2. intel pentium d arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Intel Pentium D+2GB RAM angeblich ungenutzt - Ähnliche Themen

1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...