Intel P4...warum so langsam

Diskutiere Intel P4...warum so langsam im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einen Intel Pentium4 HT mit 3.6 Ghz, eine ATI Radeon X800 GTO² ,1024 DDR2-Ram von Kingston und 200 GB Festplatte. Mein Mainbord...

  1. #1 K-Blade, 21.09.2006
    K-Blade

    K-Blade Guest

    Hallo,

    ich habe einen Intel Pentium4 HT mit 3.6 Ghz, eine ATI Radeon X800 GTO² ,1024 DDR2-Ram von Kingston und 200 GB Festplatte. Mein Mainbord ist von Gigabyte, trotzdem läuft mein PC wie ein 1.5 Ghz AMD mit 512 Ram und ner 9800 Pro. Warum? Habe den Test mit aquamark3 gemacht, und sogar weniger Punkte, obwohl nur die Grafikkarte und der Prozessor gewertet werden, warum?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

    MFG
    Marian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K-Blade, 21.09.2006
    K-Blade

    K-Blade Guest

    sry für falschen thread, kenne mich noch nich so aus:(
     
Thema: Intel P4...warum so langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainbord zu langsam def\

    ,
  2. p4 langsam

Die Seite wird geladen...

Intel P4...warum so langsam - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...