Intel P4...warum so langsam

Diskutiere Intel P4...warum so langsam im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe einen Intel Pentium4 HT mit 3.6 Ghz, eine ATI Radeon X800 GTO² ,1024 DDR2-Ram von Kingston und 200 GB Festplatte. Mein Mainbord...

1. #1 K-Blade, 21.09.2006
    K-Blade

K-Blade Guest

Hallo,

ich habe einen Intel Pentium4 HT mit 3.6 Ghz, eine ATI Radeon X800 GTO² ,1024 DDR2-Ram von Kingston und 200 GB Festplatte. Mein Mainbord ist von Gigabyte, trotzdem läuft mein PC wie ein 1.5 Ghz AMD mit 512 Ram und ner 9800 Pro. Warum? Habe den Test mit aquamark3 gemacht, und sogar weniger Punkte, obwohl nur die Grafikkarte und der Prozessor gewertet werden, warum?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke

MFG
    Marian

2. Anzeige

Schau mal hier: Intel P4...warum so langsam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K-Blade, 21.09.2006
    K-Blade

K-Blade Guest

sry für falschen thread, kenne mich noch nich so aus:(

Thema: Intel P4...warum so langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainbord zu langsam def\

,
  2. p4 langsam

Die Seite wird geladen...

Intel P4...warum so langsam - Ähnliche Themen

1. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  4. USB Stick zu langsam

USB Stick zu langsam: Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden