Intel onBoard-Grafikkarte

Diskutiere Intel onBoard-Grafikkarte im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, Aldi bzw. Hofer bietet derzeit einen Notebook an. Technische Daten: Intel i3-330M 2.13 GHz 4 GB RAM DDR3 Grafik: Intel GMA 4500MHD...

  1. daVe5

    daVe5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Aldi bzw. Hofer bietet derzeit einen Notebook an.

    Technische Daten:
    Intel i3-330M 2.13 GHz
    4 GB RAM DDR3
    Grafik: Intel GMA 4500MHD


    Meine Frage ist ob Autodesk Inventor 2010 darauf funktioniert wegen der schwachen Grafikkarte.

    mfg
    daVe5
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Müsste laufen, allerdings würde ich wenn du anspruchsvollere Titel spielen möchtest die Grafikkarte aufrüsten.
     
  4. #3 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    die grafikkarte in einem notebook aufrüsten?
    dann erklär mal wie du das machen willst^^
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 25.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. #5 KennethBaker, 25.04.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Müsste eigentlich gehen, es gibt ein paar Tech Demos zur Intel GMA 4500MHD. Shader 4.0(533 MHzShadertakt ) und DirectX10 wird unterstützt.Wobei Shader bei der Anwendungssoftware egal sein dürfte.

    Ja ist eines mit 3D Architektur.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    @azubi: wie dort schon steht ist es nicht enifach eine graka in einem notebook auszutauschen.außerdem snd grakas für notebooks extrem teuer weswegen dir wahrscheinlich 90% im forum dir davon abraten würden.
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 25.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich wollte dir damit ja nur zeigen das es möglich ist, ich persönlich würde jeden auch davon abraten.
     
Thema: Intel onBoard-Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inventor 2012 notebook mit onboardgrafik

    ,
  2. inventor 2012 onboardgrafik

    ,
  3. inventor mit intel gma 4500

    ,
  4. intel onboard grafikkarte aktivieren,
  5. intel 4500mhd inventor,
  6. inventor onboard graphics,
  7. onboard graphics autodesk inventor,
  8. inventor intel gma 4500mhd ,
  9. gma 4500mhd autodesk inventor
Die Seite wird geladen...

Intel onBoard-Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...