Intel oder AMD

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von amd64, 18.10.2007.

1. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

Die berühmte Umfrage: Intel oder AMD!!
    Was meint IHR??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 18.10.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

also find intel besser.
    Und könntest du deine Signatur ändern :)
    IE ist scheiße und beschiss.
    Nicht so ernst nehmen :) bin grad net gut auf windoof zu sprechen!

4. #3 Invidious, 18.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das gibts ja nicht, schon wieder so ein Thread. Oo Habt ihr schon mal die Suchtfunktion verwendet? :D

hier nur mal ein paar:

1
    2
    3
    4

5. #4 PC-Gerry, 18.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

eindeutig Intele < meine meinung

6. #5 Felix02, 18.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Dann zum 5 mal: AMD! :D

7. #6 Invidious, 18.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und ein weiteres mal Intel, finde ich bei Notebooks einfach besser :)

8. #7 Mr. Ping, 18.10.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Häng immer vom Budget ab, wenn man nicht grad High-End kaufen will und im Bereich unter 150€ bleibt würd ich AMD nehmen, aber alles darüber lohnt sich nicht mehr. Wenn man schon eine E6750 zum Preis von nem X2 6000+ bekommt und der 6400+ ist eh überteuert.

9. #8 blackso5, 18.10.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

amd hängt mit der technik hinterher.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schrauber, 18.10.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

intel... klare sache...
    bei mainboards mit intel passieren die wenigsten "komischen" fehler... sie sind meiner meinung nach am besten abgestimmt...
    wenn ich eine cpu von intel habe... eine northbridge und southbridge made by intel so funktioniert das system wesentlich zuverlässiger... wenn ich nen AMD proz habe mit ner sis bridge oder ner via bridge so gibt das immer irgendwo probleme! da nehm ich lieber gleich intel proz und board und dann ist gut. geschwindigkeit ist mir dabei nicht so wichtig wie stabilität... und da hat intel klar die nase vorne! weil sie prozessoren und chipsätze selber produzieren... amd hingegen macht nur cpus... von der leistung oder der qualität sind sich intel und amd von mir aus gleich... von mir aus baut sogar amd bessere prozessoren (taktrate gegenüber effizenz) aber das gesamtkonzept kaufe ich dann doch lieber bei intel...

und ich bin mir sicher: wenn jeder von uns geld wie heu hätte... würden nur noch die wenigsten zu AMD greifen...
    AMD sind budget-cpus für leute die nicht viel ausgeben wollen und dafür aber das maximum an performance haben wollen... intel hingegen produziert vollständige systeme die auch funktionieren... zumal auch die mainboardhersteller nicht gerade optimierte cpus und chips verbauen bei AMD cpus...
    lieber alles aus einer hand und stabil in jeder hinsicht als AMD und SIS mit VIA gekreuzt.... da hab ich schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht... nie wieder!

12. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

ich find AMD besser da es billiger ist als intel....
    intel ist zwar in der technik weiter entwickelt aber AMD is auch nich schlechd
    ich hab mit meinen AMD system noch nie probleme gehabt unmein bruder auch nich und der hat sein system schon seit 5 jahren^^
    mfg dani

Thema:

Intel oder AMD

Die Seite wird geladen...

Intel oder AMD - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...