Intel oder AMD

Diskutiere Intel oder AMD im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also, ich hab noch nie einen Thread hier gefunden, der diese Frage beantwortet. Was ist euch lieber? AMD oder Intel? Also ich setze persoenlich...

  1. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab noch nie einen Thread hier gefunden, der diese Frage beantwortet.
    Was ist euch lieber? AMD oder Intel?
    Also ich setze persoenlich lieber auf AMD... Ist mir Symphatischer, genau wie meinem Portmonè :D
    Und nun wuesst ich gern mal von euch... AMD oder Intel.
    Eine Begruendung warum, waere auch noch toll :D
     
  2. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    AMD - Intel zieht so schon genug Geld ab. Da muss man gucken dass AMD ne starke Konkurenz bleibt (so bleiben die Preise niedrieger :) ) Und sympatischer ist AMD mir auch.

    (Ham 6 PC 5 davon sind AMD :) )
     
  3. #3 Felix02, 04.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #4 Invidious, 04.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, es gibt dutzende in diesem Forum. Oo
     
  5. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss besser suchen lernen... so ein kack ^^
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Und außerdem kann ich AMD net gewinnen lassen *grr*^^

    Also wenn intel gewonnen hat, können wir dann bitte wieder den Thread schließen? :D
     
  7. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    lol^^ kann man einrichten :D
    Moege der Kampf zwichen intel und amd beginnen *rofl*
     
  8. #8 Terminator4, 08.09.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt und ist nicht teure, dafür aber schneller als AMD

    MfG Steve

    Und dieser hässliche Thread kann nun endlich ma geschlossen werden

    MfG Steve
     
  9. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Die QuadCores von intel sind verkackt... Die von AMD sind einfach nur der Hammer, genial...
    Außerdem, die Teile die AMD baut, sind weit dessen vorraus, was Intel da gebaut hat, die haben nur 2 Dual cores zusammen geklebt... AMD hat die Dinger neu erfunden.
    MfG
    PS: Intel haengt noch 3 Zurueck.
     
  10. #10 Giga-Tronic, 12.09.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur AMD Athlon X2 6400+

    Hat einen Takt von 3 Ghz und hat nur ein kleines bisschen weniger Prozent Leistung als ein Intel X6800.

    Vergleich: Intel X6800 kostet 800-1000 € und der AMD wird erstaunliche 200-250€ kosten.
     
  11. #11 Terminator4, 14.09.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    was interressierts mich denn, ob AMD einen Reinen-Quad-Core baut???????
    Wenn AMD das dinge irgendwann mal rausbringen wird, dann ist Intel schon bei nem reinen 8-Kern-Prozzi oder so!!

    Mir gehts darum, das AMD hinterher hinkt wie sau.

    Da nützt der geringe Preis von AMD auch nichts, wenn Intel am Ende immernoch die Nase vorn hat und trotzdem mehr Verkaufszahlen hat, als AMD!

    MfG
     
  12. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Naja verkaufszahlen sagen nicht viel über die Qualität aus. Bestes Beispiel Microsoft -rofl-
     
  13. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe erst bei ner Intelmehrheit^^
     
  14. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    AMd -- 5 PCS alle AMD

    Was anderes kommt nicht ins HAUS!
     
  15. #15 PcFrEaK, 18.09.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    INTEL!
     
  16. #16 Flundermann, 18.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    AMD-da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und ich bin wenigstens nicht an die teureren Mainboards und den teureren DDR3-Speicher gebunden, der sowieso nicht schneller ist..........
     
  17. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich find's toll. ich glaube, mein thread wird nie geschlossen :D
     
  18. #18 --Patrick17--, 18.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit 6 Jahren treuer AMD Kunde und das bleibt auch so^^
     
  19. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich gewinne nico *gg
     
  20. #20 Philipp_Vista, 19.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    AMD ---> What else ? ;)
     
Thema:

Intel oder AMD

Die Seite wird geladen...

Intel oder AMD - Ähnliche Themen

  1. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...