Intel oder AMD

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ACE_jr, 04.09.2007.

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Also, ich hab noch nie einen Thread hier gefunden, der diese Frage beantwortet.
    Was ist euch lieber? AMD oder Intel?
    Also ich setze persoenlich lieber auf AMD... Ist mir Symphatischer, genau wie meinem Portmonè :D
    Und nun wuesst ich gern mal von euch... AMD oder Intel.
    Eine Begruendung warum, waere auch noch toll :D

2. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

AMD - Intel zieht so schon genug Geld ab. Da muss man gucken dass AMD ne starke Konkurenz bleibt (so bleiben die Preise niedrieger :) ) Und sympatischer ist AMD mir auch.

(Ham 6 PC 5 davon sind AMD :) )

3. #3 Felix02, 04.09.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. #4 Invidious, 04.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Komisch, es gibt dutzende in diesem Forum. Oo

5. ACE_jr

Ich muss besser suchen lernen... so ein kack ^^

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Und außerdem kann ich AMD net gewinnen lassen *grr*^^

Also wenn intel gewonnen hat, können wir dann bitte wieder den Thread schließen? :D

7. ACE_jr

lol^^ kann man einrichten :D
    Moege der Kampf zwichen intel und amd beginnen *rofl*

8. #8 Terminator4, 08.09.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt!Intel gewinnt und ist nicht teure, dafür aber schneller als AMD

MfG Steve

Und dieser hässliche Thread kann nun endlich ma geschlossen werden

MfG Steve

9. ACE_jr

Die QuadCores von intel sind verkackt... Die von AMD sind einfach nur der Hammer, genial...
    Außerdem, die Teile die AMD baut, sind weit dessen vorraus, was Intel da gebaut hat, die haben nur 2 Dual cores zusammen geklebt... AMD hat die Dinger neu erfunden.
    MfG
    PS: Intel haengt noch 3 Zurueck.

10. #10 Giga-Tronic, 12.09.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Ich sage nur AMD Athlon X2 6400+

Hat einen Takt von 3 Ghz und hat nur ein kleines bisschen weniger Prozent Leistung als ein Intel X6800.

Vergleich: Intel X6800 kostet 800-1000 € und der AMD wird erstaunliche 200-250€ kosten.

Thema:

Intel oder AMD

Die Seite wird geladen...

Intel oder AMD - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...