Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Phantomlord, 21.04.2007.

  1. #1 Phantomlord, 21.04.2007
    Phantomlord

    Phantomlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser WLAN-Karte? Man kann bei Dell zwischen einer normalen mit a/b/g- Standard und dieser wählen. Ich weiß zwar was der n-Standard ist, mich würde aber interessieren, ob ich mich dann trotzdem noch an meinen alten Router hängen kann, der nur den a/b/g-Standard kennt und ob es sonst noch Nachteile gibt.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel® next-gen-wireless-n

Die Seite wird geladen...

Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...