Intel: neuer boxed Kühler

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 31.10.2007.

  1. #1 Classisi, 31.10.2007
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 31.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wow gefällt mir sieht nach was aus:) nichso wie das alte pottenhäsliche teil
     
  4. #3 !Ritter!, 31.10.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Wenn er so gut kühlt ,wie er aussieht und auch noch die Lautstärke passt. Dann
    ist das wohl mein nächster Cpukühler.
     
  5. #4 FredDy:), 31.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    aber nich das dann die boxed prozessoren dann 20€ mehr kosten:D
    von der verarbeitung sieht er mir nicht sehr vollkommen aus. wird wohl auch nicht wirklich leistungsstark sein schon besser wie der vorgänger aber kann man bestimmt nicht vergleichen mit den spitzen modellen von zalman die ja auch sehr viel kosten.
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 31.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der sieht gut aus!!! Wenn man mal überlegt, das Prozislüfter vor ein paar Jahren nur ein Bruchteil so groß waren...
    Aber damals wurden sie ja auch nciht so warm (bzw. heiß)
    und wenn die prozessoren auch nicht sooo viel teurer werden, dann klingt das ziemlich gut!!!!
     
  7. #6 bamless, 31.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Der neuen Boxed-Kühler gefällt mir auch ziemlich gut. Haben ja mächtig was dran getan.. am Aussehen ebenfalls.
     
  8. #7 Der Dommäs, 31.10.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Mirgefällt er auch ziemlich wir haben hier zu Hause noch einen PC mit dem alten Boxed Kühler der ist ja mal potthässlich im vergleich zu dem neuen hier!

    MfG Der Dommäs
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HalbleiterFreak, 31.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 Philipp_Vista, 31.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Jop gefällt mir hoffendlich ist der besser als der alte der alte ist nicht besonders der besste....

    Der neu ist TOP
     
Thema:

Intel: neuer boxed Kühler

Die Seite wird geladen...

Intel: neuer boxed Kühler - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...