Intel Nehalem: Übertakten doch bei allen Modellen möglich?

Diskutiere Intel Nehalem: Übertakten doch bei allen Modellen möglich? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem erste Spekulationen davon ausgingen, dass nur Intels kommende Top-Prozessoren der Bloomfield-Reihe übertaktet werden können, wird nun...

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 26.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Puh!!!

Also falscher Alarm (fürs erste)...

Naja, mal sehn was daraus wird

4. #3 Terminator4, 26.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja war doch irgendwie klar!

Also fehlalarm;-)

MfG Steve

Thema:

Intel Nehalem: Übertakten doch bei allen Modellen möglich?

Die Seite wird geladen...

Intel Nehalem: Übertakten doch bei allen Modellen möglich? - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...