Intel Nehalem im Test

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 07.08.2008.

  1. #1 Classisi, 07.08.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey ! schön ! was gucken ob ich das brauche !
     
  4. #3 Terminator4, 10.08.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was ganz feines von Intel;-)

    MfG Steve
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie immer Intel ! AMD müsste mal im Bereich Cpu nachlegen bringt mehr Wettbewerb !!
     
  6. #5 xandros, 11.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Seltsam, dass der Bloomfield jetzt schon unterwegs sein soll, wo Intel den offiziellen Launch erst für das vierte Quartal (bzw. frühestens ab September) bekannt gegeben hat.

    Das kann also nur eine Vorabversion und noch nicht der entgültige Prozessor sein.

    ...und bei AMD werden für das vierte Quartal etliche neue Phenom (und FX) sowie diverse Athlon 64 (und FX) erwartet.
     
  7. #6 abcd_pc_, 11.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Sind die neuen Phenoms auch schneller als die ,die es jetzt gibt?
     
  8. #7 xandros, 11.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jepp. Verschiedene der aktuellen (bzw älteren) Generation werden eingestellt und durch sparsamere und schnellere Modelle ausgetauscht.

    Was im Einzelfall an Neuerungen kommt, kann man (soweit veröffentlicht!) der AMD-Roadmap entnehmen.
     
  9. #8 abcd_pc_, 11.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Es soll auch neue Athlon 64 geben?Also der beste ist ja der 6400+.Dann geht es noch höher (z.B. 7200+)?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 12.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    fassen wir mal kurz zusammen nehalem: größer, mehr leistung bei weniger aufnahme. auch mehr kerne???
     
  12. #10 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke er wird 8 Kerne haben.
     
Thema:

Intel Nehalem im Test

Die Seite wird geladen...

Intel Nehalem im Test - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...