Intel LakePort 945P Max. RAM???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von swamp, 22.03.2007.

1. swamp

swamp Neuer Benutzer

Hallo,
    ich würde gerne wissen ob jemand mir sagen kann, wiviel RAM ich Maximal auf mein Boar bekomme? habe 4 Steckplätze, da sind im Moment 2x 1024 drauf, kann ich die beiden anderen auch belegen?

mfg
    swamp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swamp

swamp Neuer Benutzer

RE: Intel LakePort 945P

Kann mir bei diesem Problem denn keiner helfen?... :(

4. #3 KannNichts, 23.03.2007
    KannNichts

KannNichts Neuer Benutzer

Intel LakePort 945P

bis zu 4 GByte DDR2-667-

5. swamp

swamp Neuer Benutzer

Intel LakePort 945P

danke dann hab ich gleich die frage hinterher:

ich habe ja 2x1024 533er drauf, und ich hab noch meinen "alten speicher" 2x512mb 533er könnte ich die dann auf die anderen beiden plätze packen mit gutem erfolg, also dass ich dann 3 gig habe, OHNE das sich da was ausbremst? oder sollte ich es bei 2 belassen?

6. swamp

swamp Neuer Benutzer

keiner ne idee`?

7. swamp

swamp Neuer Benutzer

Kann mir keiner dazu was sagen?

Im Moment laufen die 3 Gig bei mir erste Sahne, nur ist es besser die beiden kleineren rauszunehmen oder ist das so besser?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PcFrEaK, 24.03.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das ist so schon okay. habe die selbe konfig. nur en giogabyte 965er board

10. swamp

swamp Neuer Benutzer

k, sorry fürs "doppelposting" naja is nen anderer text aber dachte ich hätte das eben noch nicht geschrieben..^^ naja klappt schon danke:D

Thema: Intel LakePort 945P Max. RAM???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel lakeport maximaler arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Intel LakePort 945P Max. RAM??? - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...