Intel lässt 6000 Arbeitsplätze streichen

Diskutiere Intel lässt 6000 Arbeitsplätze streichen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Intel will, weil es bei ihnen nicht so ganz gut aussah vom Einkommen her, 6000 Arbeitsplätze streichen....

1. #1 PC-Gerry, 24.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Typisch Großkonzern. Wenn die Renditen der Aktionäre nicht mehr stimmen, dann werden mal schnell 6000 Leute entlassen.

Thema:

Intel lässt 6000 Arbeitsplätze streichen

Die Seite wird geladen...

Intel lässt 6000 Arbeitsplätze streichen - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...