Intel Kündig 6 Kern Cpu an

Diskutiere Intel Kündig 6 Kern Cpu an im News Forum im Bereich Computerprobleme; Bericht unter: http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S12/object_id__95444/hxcms/index.html Mfg Splasch

  1. #1 splasch, 20.03.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich finde das einfach nur spitze!
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke mal durch die klage versucht intel jetzt ein tempo vorzulegen so das AMD nich hinterher kommt. Naja konkurenten kampf halt ^^.
     
  5. #4 NoName123, 20.03.2008
    NoName123

    NoName123 Guest

    Intel hat ja noch nichtmal die Quad Cores auf den Markt geworfen, warte seit zwei Monaten auf meinen Q9450
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm doch den q6600
     
  7. #6 Psycho Lord, 20.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber bisher nur für Server. Für Desktop Pc´s wirds wohl noch eine Weile dauern...
     
  8. #7 Der Andere, 20.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ohman un gestern kam meim Q6600-.-
     
  9. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Scheiße und irgendwann kommen 40Kern Cpu's ?
     
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was ist an einem 40kern cpu auszusetzen?
     
  11. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es Schwachsinig ich bin Schüler 14 Jahre alt wird bald konfirmiert und werd mir nen Pc holen und warscheinlich hör ich dann 1-2 Monate später "Blablabla kündigt XXKern Cpu's an ..."
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das ist doch gut. dann sinkt ja der preis für die quadcores...

    an das musst du dich im leben gewöhnen dass die technik voranschreitet und immer etwas neues und besseres auf den markt kommt...
     
  13. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Warum was ist unwwöhlich an 40er kerner ? es gibt schon die theoretische technik für 100 kerner also ist das noch gar nichts ^^ irgendwann werden wir unseren kopf nich mehr rbrauchen ^^
     
  14. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kannst du mir das übersetzen? :D

    ich kanns kaum erwarten enemy territory mit einem 100core prozessor zu zocken :D:D:D
     
  15. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    ^^ aber natürlich kann ich es dir übersetzten^^.

    Was ist so ungewöhnlich an einem 40kern Prozessor.

    Rest: S.o ^^


    MFG
     
  16. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Es gab ja schon einen 80Kern Prozessor mit jeweils 3GHz. Aber der wurde nur hergestellt um zu beobachten, wie die Kerne miteinander kommunizieren(oder so) ^^
     
  17. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich sagen wnen ich anfang April mir nen Neuen Kauf sagen das der "Alt" is ? xD
     
  18. #17 Terminator4, 21.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo, stimmt!
    Damit maschiert Intel wieder mal ganz nach oben!


    MfG Steve
     
  19. #18 Classisi, 22.03.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    AMD: Intels Nehalem bringt keine Innovationen mit sich
    Von der Technik kommt Intel wohl nicht hinterher ;) Mal warten was AMD Intel entgegensetzt. Die Phenom 9*00 waren nicht die besten, aber AMD schläft auch nicht. =)
    Und ich glaube Intel wird bald dasselbe erleben, wie AMD mit dem Phenoms, denn irgendwann funktioniert das Konzept nicht mehr, wo einfach mehrere Dualcores zu quadcores zusammengesetzt werden. Bei 8 Kernen wirds dann eng auf der DIE. Und ständig neue Produktionsverfahren verwenden um das Platzproblem zu beseitigen klappt auch nicht.
    AMD baut mehrere Kerne zusammen und hat die Probleme schon fast beseitigt. Intel wird dort bald auch hinkommen ;)
    MFG.
    CLassisi
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Jaulemann, 22.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ausserdem hab ich da was von dem amd projekt sandtiger gelesen....googelt doch mal selber ;-)

    die sind an nem 16-kern cpu dran!(vorerst mal wieder "nur für server")
    galube aber auch nicht das aus der konventionellen cpu-technik noch viel rauszuholen sein wird-irgendwann wird das verhältnis rechenleistung/leistungsaufnahme/abwärme einfach nicht mehr stimmen....
    denke das intel, amd und co. schon ganz andere sachen auf dem kieker haben (googelt mal nach quanten-cpu´s....)hier n link dazu

    irgendwann ist die effizienz eines jeden funktionsprinzips einfach ausgereizt!
    maag ja sein das leistungsmässig nochn bischen was kommt die nächsten jahre aber auf dauer ist das ne sackgasse....
     
  22. #20 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich sags euch mal ganz ehrlich!

    Wisst ihe was Intel und AMD noch so für Zeug "in der Hinterkammer" erforschen?
    Nein, das weiss keiner von uns!

    Die sind beide schon viel weiter, als was es derzeit auf dem Markt gibt!

    Abert sie warten beide noch, bis ihre neuen und vor allem noch schnelleren Techniken ausgereift sind!
     
Thema: Intel Kündig 6 Kern Cpu an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundig cpu

Die Seite wird geladen...

Intel Kündig 6 Kern Cpu an - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...