Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Diskutiere Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...

1. #1 cybermind, 05.01.2018
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Hallo miteinander

Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu bringen
    Hier stellt sich die Frage soll hier glich der I7 8700k rein oder sollte ich mir die 100€ sparen und den 7700k verwenden?
    Was noch getauscht wird, Mainboard ja nach CPU ^^ und RAM und dazu noch ein M.2 Stick
    Was mach Ich mit dem PC, Spiele spielen: Overwatch WOW, COD Battelfield etc.

Ich möchte mir auch einen neuen Monitor zulegen 34-37 zoll mit G-sync und UHD bzw 4k

Mein aktuelles System:
    Mainboard Sabertooth AMD
    CPU AMD FX8350 8x4Ghz
    RAM DDR3 16GB 1333Mhz
    Graka GTX 1070 KFA² OC
    2x SSD mit 128 GB und 2x HDD

Budget Ca 650 - max 700€ für Mainboard CPU RAM und M.2 Speicher

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. i7 7700k vs i7 8700k

Die Seite wird geladen...

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade Monitor+Graka

Upgrade Monitor+Graka: Hallo Ich würde gerne meinen Rechner Aufrüsten Im Bereich Monitor und Grafikkarte. Mein Bisheriges System Monitor : Asus VS238H Grafikkarte:...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden