Intel HD Graphics 3000 Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pyro46, 29.06.2012.

  1. Pyro46

    Pyro46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)

    Ich bin neu hier und habe viel gutes über dieses Forum gehört. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vorgeschichte: Meine Grafikkarte hat auf einmal den geist aufgegeben und ich habe gerade kein Geld für eine Neue. Und so habe ich nur noch den GPU in meinem Intel i5 2500k.

    Ich muss sagen, ich hätte den GPU vielleicht als Office GPU eingeschätzt, aber ich bekomme CS:S mit ca. 140-150FPS zum laufen :D ... Na gut, für BF3 @ Low-Settings reicht es nur auf 20 FPS.

    Aber nun zum eigentlichen Problem. Immer wenn ich den passenden/richtigen Treiber für den GPU installiere, dann komm ich immer nur bis zum Windows 7 Logo und danach sagt der Bildschirm "kein Signal". Komischerweise komme ich aber im abgesicherten Modus hinein und es läuft alles.
    Was geht da schief? Hat von euch einer eine Idee?

    Ich hoffe ich habe alle verständlich erklären können :)

    Danke schon mal im Voraus ;)

    Gruß
    Pyro46
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    U=Unit, zu deutsch Einheit. Somit wie bei CPU also "die".....
    Normalerweise macht Windows das bereits von alleine - naemlich dann, wenn der Prozessor erkannt wird und somit die integrierte Grafikfunktion ebenfalls.
    Und Windows 7 bringt schon den korrekten Treiber dafuer mit.
    Im abgesicherten Modus verwendet Windows IMMER einen Standard-VGA-Treiber, der mit ALLEN Grafikloesungen funktioniert, dafuer aber auch nur eingeschraenkte Funktionsunterstuetzung bietet.
    Den installierten Treiber komplett entfernen, Rechner neu starten und Windows machen lassen.... dann ist auch ein passender Treiber fuer die integrierte Grafik vorhanden. Ausnahme: Dein Mainboard verfuegt ueber eine separate Grafikloesung. Dann eben den Treiber verwenden, den der Mainboardhersteller bereitstellt.... Hierbei wird die in der CPU vorhandene Grafikloesung lediglich als Grafikbeschleuniger verwendet - sofern der Chipsatz das unterstuetzt.
     
  4. Pyro46

    Pyro46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mutti sei dank :D

    Beim Saugen ist das Kabel heraus gefallen. Ich habe es wieder eingesteckt und jetzt geht es.

    Einfach wenn der Bildschirm schwarz wird und kein Signal mehr bekommt, den Stecker ziehen und wieder einstecken. Also den Grafik Stecker (DVI, VGA, HDMI). Seit dem funktioniert es perfekt :)
     
  5. #4 sven.hedin, 01.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Den Stecker nicht festgeschraubt?
    Nicht von Kopf bis Fuß bedienen lassen,auch mal selber die Bude aussaugen/säubern.:)
     
  6. Pyro46

    Pyro46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mutti bedient mich nur diese Woche :p

    Bei uns ist das mehr eine WG. Und diese Woche hat Mutti Putzdienst :p ... Nächste Woche ich -.-
     
Thema: Intel HD Graphics 3000 Treiber Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd graphics problem vga

    ,
  2. intel hd graphics 3000 treiber

    ,
  3. hd intel 3000 windows 7 bildschirm schwarz

    ,
  4. intel hd 4600 bildschirm flackert,
  5. hd3000 auf asus board,
  6. intel hd 3000 wird als vga erkannt,
  7. intel hd graphics 3000 bildschirm flimmert,
  8. intel hd 3000 treiber problem ,
  9. intel hd graphics 3000 hdmi bild flackert,
  10. intel hd graphics 3000 flackert,
  11. intel graphic hd 3000 hdmi problem,
  12. intel graphics hd 3000 bild flackert,
  13. hdmi aktivieren intel hd 3000,
  14. intel hd 3000 treiber restlos entfernen,
  15. intel hd 3000 restlos entfernen,
  16. intel hd 3000 bild flackert,
  17. intel hd3000 flackert,
  18. schwarzer bildschirm grafiktreiber deinstallation intel,
  19. intel hd graphics 3000 zweiter monitor nicht erkannt,
  20. intel hd 3000 problem with dual screen,
  21. intel hd3000 bildschirm flackert,
  22. intel hd graphics 3000 flimmert,
  23. intel hd graphics x3000 hdmi problem,
  24. hd3000 flackern ,
  25. intel treiber deinstalliert jetzt bildschirm dunkel
Die Seite wird geladen...

Intel HD Graphics 3000 Treiber Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...