Intel Haswell am 4. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HardwareJongleur, 29.04.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HardwareJongleur, 29.04.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Intel hat es endlich bestätigt.
    Die neuen Prozessoren "Haswell", erscheinen am 4. Juni 2013.
    Die Prozessoren sollen in Desktop PCs, Notebooks und sogar in Tablets vorkommen.

Die "Haswell" Prozessoren sollen optimierter, stärker und stromsparender sein, als die Vorgänger: Sandy Bridge und Ivy Bridge.

Quelle: https://www.facebook.com/DPCnews

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Intel Haswell am 4. Juni 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup utilities 2013 haswell

,
  2. pc versand haswell

Die Seite wird geladen...

Intel Haswell am 4. Juni 2013 - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.