INTEL GMA X3100

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von schratti, 04.07.2008.

1. #1 schratti, 04.07.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    Könntet ihr mir sagen welche spiele ich mit dem INTEL GMA X3100 Grafikchip spielen kann??
    bzw. kann ich damit sachen wie warcraft 3, halo, flatout und cod pielen??

Es ist DRINGEND!!!

Schon mal danke im Vorhinein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

der GMA-chip ist eine onboard-grafik, keine dezidierte grafikkarte im notebook wie zb. 8600M GT oder so.

Diese grafikkarte isch net zum Gamen gedacht. No way.
    total alte spiele wie Need for Speed II oder so mögen ja noch laufen oder spiele die extra darauf aus sind, das sie jeder spielen kann wie WOW oder so
    CoD, Flatout und Halo will ich mal bezweifeln das du die spielen kannst.

entweder du kannst due spiele zwar öffnen, wirst aber keine freude dran haben, weils selbst auch auf niedrigsten einstellungen total ruckelt.
    oder manche spiele werden erst garnet starten.....

diese GMA familie von intel ist auf das mainbaord aufgelötet und teilt sich ichren Grafikspeicher mit dem Arbeitspeicher. meinetwegen du hasch 1GB, deine grafikkarte reserviert sich davon sagen wir 256MB, leiben nir also nur soch 768MB...
    Musst du dir so vorstellen wie bei nem "normalen" mainbaord im großen PC. da ist doch auch oftmals eine grafiklösung in die southbridge integriert. Und diese isch ja acuh net zum gamen gedacht....

Gruß Justus

Thema: INTEL GMA X3100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel x3100 ruckelt

,
  2. x3100 linux tuning

,
  3. games für intel x3100 grafik

,
  4. games mit intel x3100 grafik spielen,
  5. intel gma x3100 wow,
  6. gma 3100 warcraft,
  7. alte spiele ruckeln mit x3100,
  8. intel graphics media accelerator (gma) x3100 wow,
  9. wow mit intel gma x3100,
  10. kann man mit der intel graphics media accelerator x3100 spiele spielen,
  11. intel graphics media accelerator x3100 spiele wow
Die Seite wird geladen...

INTEL GMA X3100 - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten