Intel Friday Night Game auf der CeBIT

Diskutiere Intel Friday Night Game auf der CeBIT im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das wohl größte Intel Friday Night Game der mittlerweile sechsten ESL Pro Series Saison wird am 12.3.2005 ab 13:30 Uhr auf der CeBIT in Hannover...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Das wohl größte Intel Friday Night Game der mittlerweile sechsten ESL Pro Series Saison wird am 12.3.2005 ab 13:30 Uhr auf der CeBIT in Hannover stattfinden. Auf dem Event werden die Teams SK Gaming und Ocrana.Ati in Fifa 2005 sowie SK|Zacard und mTw|Lash in Warcraft 3 gegeneinander antreten.

    Neben dem iFNG wird man bei der ESL in Halle 25 Stand C08 während der gesamten CeBIT an 60 Shuttle-XPC-High-End-Systemen die neuesten Spiele wie World of Warcraft oder Colin McRae 2005 ausprobieren können. Weiterhin wird es Workshops und Showmatches mit nationalen und internationalen Szenegrößen sowie Gewinnspiele geben. Weitere Informationen zum ESL-Auftritt gibt es auf der hierfür 8 eingerichteten Webseite.

    Da neben dem Intel Friday Night Game auch die WCG 2005 Euro Championship auf der CeBIT stattfinden werden, sollten eSport-Fans auf der CeBIT nicht zu kurz kommen.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Intel Friday Night Game auf der CeBIT

Die Seite wird geladen...

Intel Friday Night Game auf der CeBIT - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...