Intel Duo mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Neo.logic, 28.09.2007.

  1. #1 Neo.logic, 28.09.2007
    Neo.logic

    Neo.logic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi leute gibs en treiber für XP der en Dup Core richtig unterstütz?

    allso XP ist ja niocht dafür konfiguriert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Buchstaben kosten nichts brauchst also net sparen :)

    XP unterstüzt Dual-core´s. Aber wenn ein spezifischen brauchst und net findest poste mal die Daten deines Motherboards.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das glaub ich auch warum sollte XP keine Dual-core´s unterstützen.
    Wird doch oft verkauft ist gibt da schon welche aber ich halt
    nicht sehr viel davon.
     
  5. #4 michael_mitti, 28.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das ist sicher wieder so n blödsinn ;)
    hab noch nie gehört das da Problem gibt
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe persönlich einen Dual-Core ohne Probleme. Meine Schwester hat ein Dual-Core - ohne Probleme. Alles läuft unter XP mit dem SP2. Ich arbeite auch mit verschieden Programmen die Dual-Core´s unterstützen (z.B. Photoshop; 3dsmax...) Und die Last wird richtig auf beide Kerne ausgelastet. Ist also kein Problem.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jofischi, 29.09.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    was versprichst du dir von einer "richtigen Unterstützung"? Wenn alles so läuft, wie es soll, dann hat das ganze doch eher theoretischen Informationswert. Für den Praktiker also uninteressant. Ich schau nicht nach, ob nun in beiden Prozessorkernen etwas passiert, hauptsache es passiert, so wie ich es möchte, warum und wie ist mir egal.
     
  10. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja es sollte schon auf beide Kerne ausgelastet werden sonst ist ein Dual-Core ja nutzlos. Aber wie gesagt XP unterstützt das 100%. Hab das gleiche mal von Ubunutu gehört. Ist genau derselbe Schwachsinn. Es läuft. Meine ganze Klasse hat dual-core´s und die hälfte hat XP. Egal ob Intel oder AMD - Xp unterstützt dafür steh ich mit meinen Namen.
     
Thema:

Intel Duo mit XP

Die Seite wird geladen...

Intel Duo mit XP - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...