Intel core2duo übertakten

Diskutiere Intel core2duo übertakten im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe vor meinen Intel Core 2 Duo zu übertakten. Ich weis aber leider nicht wie weit ich gehen kann und ob mein lüfter dafür...

  1. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe vor meinen Intel Core 2 Duo zu übertakten. Ich weis aber leider nicht wie weit ich gehen kann und ob mein lüfter dafür reicht(Coolermaster X Dream P775)
    Wäre nett wen mir jemand helfen könte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 06.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    less dir mal mein Beitrag bei Übertakten durch.
    Achja Welchen Core2Duo hasst du?
     
  4. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vergessen E6750
     
  5. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis auch wie es geht.... aber nicht wie weit ich gehen kann
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 06.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bis deine Temps 50°C nicht übersteigen;)
    Immer stap by stap. Langsam Hochtakten und gucken ob dein Windows keine zicken macht. Mein e6600 läuft ohne Probleme auf 3,4Ghz (Ghz übertaktet).
     
  7. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und der lüfter is dafür auch geeignet???
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dark-Nightmare, 06.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... hab ihn mir mal gerade angeguckt. Der sieht aus wie der Boxed Kühler. Und der hat bei mir nichts getaugt.
    Sorry wenn du "hohe" Taktraten erziehlen willst brauchst du einen anderen.
    PS: Mit dem Boxed konnte ich nur bis 2,8Ghz kommen :(
     
  10. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich auch gemerkt dass der nicht viel taugt. bin nur bis 3 Ghz gekommen. Danke für die Hilfe
     
Thema: Intel core2duo übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core 2 duo

Die Seite wird geladen...

Intel core2duo übertakten - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...