Intel core2duo übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Anor, 06.10.2007.

  1. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe vor meinen Intel Core 2 Duo zu übertakten. Ich weis aber leider nicht wie weit ich gehen kann und ob mein lüfter dafür reicht(Coolermaster X Dream P775)
    Wäre nett wen mir jemand helfen könte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 06.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    less dir mal mein Beitrag bei Übertakten durch.
    Achja Welchen Core2Duo hasst du?
     
  4. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vergessen E6750
     
  5. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis auch wie es geht.... aber nicht wie weit ich gehen kann
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 06.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bis deine Temps 50°C nicht übersteigen;)
    Immer stap by stap. Langsam Hochtakten und gucken ob dein Windows keine zicken macht. Mein e6600 läuft ohne Probleme auf 3,4Ghz (Ghz übertaktet).
     
  7. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und der lüfter is dafür auch geeignet???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dark-Nightmare, 06.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... hab ihn mir mal gerade angeguckt. Der sieht aus wie der Boxed Kühler. Und der hat bei mir nichts getaugt.
    Sorry wenn du "hohe" Taktraten erziehlen willst brauchst du einen anderen.
    PS: Mit dem Boxed konnte ich nur bis 2,8Ghz kommen :(
     
  10. Anor

    Anor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich auch gemerkt dass der nicht viel taugt. bin nur bis 3 Ghz gekommen. Danke für die Hilfe
     
Thema: Intel core2duo übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core 2 duo

Die Seite wird geladen...

Intel core2duo übertakten - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  4. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  5. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

    Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...