Intel Core2Duo Boxed Lüfter Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 30.11.2006.

1. #1 pfund500, 30.11.2006
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Hallo !

Ich habe soeben das Paket mit der CPU, Motherboard, Graka & HD bekommen.
    Ich weiss nicht ob auf dem CPU Kühler schon Wärmeleitpaste drauf ist .... kann mir da jemand helfen? In der Anleitung wird kein Wort über Wärmeleitpaste verloren.

Greez

pfund500

Edit : Es ist der CPU Kühler ... ned ein Lüfter wie vorhin geschrieben :baby:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ne da sollte keine paste drauf sein .

4. #3 pfund500, 01.12.2006
    pfund500

Kann mir das auch jemand sagen der es weiss?

5. #4 .:shiva:., 01.12.2006
    .:shiva:.

.:shiva:. Neuer Benutzer

Is keine Paste sondern ein Pad...

Reicht also aus...

6. #5 pfund500, 01.12.2006
    pfund500

Das sind in dem fall diese 3 Pads ... alles klaro !
    Noch ne frage 8)
    Kann ich Motherboard, CPU, Graka & HD schon einbauen bevor ich das Netzteil einbaue? Dieses bekomme ich eben erst in ein paar Tagen und will dann nicht noch lange herumfakeln.

7. #6 tobi1992, 01.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Natürlich was fürne frage???

gruß tobi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 pfund500, 01.12.2006
    pfund500

ok .... bin ein riesen noob auf diesem gebiet .... will nur 100% sicher gehen.

10. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

benutze nicht das Pad. Es kommt häufig genug vor, dass CPU und Lüfter durch das Wärmeleitpad eine innige Verbindung eingehen. Entferne lieber das Pad und benutze Wärmeleitpaste.

gruss
    Neo2K

Thema:

Intel Core2Duo Boxed Lüfter Frage

Die Seite wird geladen...

Intel Core2Duo Boxed Lüfter Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...