Intel® Core™2 Prozessorr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 25.06.2007.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    Hallo

    ich hätte eine frage zu den neuen Intel® Core™2 Prozessorren. Ich will mir einen Notebook kaufen dass einen Intel® Core™2 Prozessorr hat. Nun das problem mein Vater hat einen Desktop PC und hat ein Intel® Core™2 Prozessorr mit 2.73 gigaherz. Sein Computer arbeitet aber nur so "langsam" als ob er nur einen 2.73 gigaherz prozessor hätte. Er hat Windows 2000. Nun die Frage hängt es mit Windows 2000 zusammen dass windows 2000 den Intel® Core™2 Prozessorr nicht unterstützt oder Ist es immer so.

    PS: ist es bei Windows XP besser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ok da sich noch keiner ERbahrmt hat dir zu helfen:


    un das problem mein Vater hat einen Desktop PC und hat ein Intel® Core™2 Prozessorr mit 2.73 gigaherz. Sein Computer arbeitet aber nur so "langsam" als ob er nur einen 2.73 gigaherz prozessor hätte.

    ganz ehrlich ich musst ca. 5 Minuten über diesen Satz nachdenken und ich bin zu dem Entschluss gemkommen das es normal ist wenn man einen 2,73 GB Prozessor hat, dass er nicht schneller als 2,73 GHz ist...

    So ich denke das hilft dir...... :( :D
     
  4. #3 joostinator100, 25.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle das ein Intel core 2 Duo Prozessor mit 2.73 GHz (2x2.73GHz)zu langsam ist ... Sag mir mal die restlichen Systemdaten Ram Graka etc.
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ok ok ich nehme an dir geht es darum das du denkst das ein Dual Core 2x 2,73 GHZ hat das stimmt jedoch nicht so ganz.....

    Der Prozessor verarbeitet nur z.b. 2 Anwednungen mit 2,73 ghz gleichzeitig wenn sie ihm auch so präsentiert werden.....

    Hmm ich würde aber mal sagen 2000 is schon etwas veraltet, das dein PC so langsam ist hat aber sicherlich eine andere Ursache
     
  6. #5 joostinator100, 26.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ich bin ja net blöd ich weiß schon das ein Core 2 Duo 2 kerne hat und somit auch 2 Anwendungen mit jeweils 2.73 GHz verarbeiten kann...
    Aber korrektur ist immer gut also weiter so ;)
     
Thema: Intel® Core™2 Prozessorr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel core 2 duo 2.73

Die Seite wird geladen...

Intel® Core™2 Prozessorr - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....