Intel Core i7 ab 289 Euro im Handel verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von splasch, 18.11.2008.

  1. #1 splasch, 18.11.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    jaja das wäre was für mein neues system.... wenn nur nicht das board mti dem X58 chipsatz Teurer wäre.
    Wenn es für die breite masse verfügbar und bezahlbar sein soll muss man noch was am Preis bei den Boards machen.
    Aber schönes teil vorallem wenn man den 2,6GHz prozessor auf 4Ghz ohne Volt anhebung bringen kann :O
     
  4. #3 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde den i7 überbewertet....der ist beim Zocken zur Zeit nicht viel schneller als die alten Quad...und verbraucht dazu noch mehr Strom als die alten ... 130 Watt zu 95 Watt...also für mich nicht wirklich ein fortschritt! Ok er ist mit dem neuen Sockel Zukunftssicherer...aber würde allen raten noch zu warten bis weiter CPU`s rauskommen. Besonders erst mal abwarten was die AMD deneb so schaffen ;)
     
  5. #4 FixedHDD, 18.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja zum zockn sicherlich nicht. aber zum rendern von videos bzw. videos erstellen. da wäre das ding nicht schlecht.
     
  6. #5 Coldfire, 18.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorteil ist ja auch das der Frontsidebus komplett wegfällt und somit einige Grenzen sprengt, sozusagen. DDR3 bekommt somit ne viel größere Bedeutung! :)
     
  7. #6 Jaulemann, 18.11.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    das ist bei amd ja schon lange so das mit dem integriertem speichercontroller-das ist nun eigentlich n alter hut...mal wieder abgekupfert!
     
  8. #7 Terminator4, 18.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Trotzdem eine feine CPU, die ordentlich Power hat und endlich die Leistungskrone zurückholt;-)


    MfG Steve
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0

    Vorher war der Weltstärkste Prozessor doch auch von Intel?!
     
  11. #9 Terminator4, 21.11.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Stimmt, aber es ist gut, das sie halt wieder an die Krone zurückkommen;-)

    MfG Steve
     
Thema:

Intel Core i7 ab 289 Euro im Handel verfügbar

Die Seite wird geladen...

Intel Core i7 ab 289 Euro im Handel verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...