intel Core duo (2X3,2ghz) 70-80grad

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pentium D, 20.06.2007.

  1. #1 Pentium D, 20.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    immer wenn ich call of douty 2 spiel(auch wenns nur ne halbe stunde is)
    wird mein cpu so um die 76 grad heiß!
    Den habe ich mit meinem Board asrock vsta zussammen gestern bekommen dabei war ein Xilence Kühler aus alu!
    1. Schadet diese Hitze meinem CPU?
    2Is der hier gut dafür? Was haltet ihr davon?http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_585&products_id=6268
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wärmeleitpaste hast du aber schon auf den CPU gemacht oder?
     
  4. #3 Gaffney, 20.06.2007
    Gaffney

    Gaffney Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    76° ist gefährlich für die cpu, belaste sie lieber nicht mehr zu viel, eh du die wärmeleitpaste drauftust, falls du das noch nicht getan hast, oder du musst dir nen besseren kühler kaufen.
    wenn die temperatur längere zeit so hoch ist, kanns sein, dass die cpu hops geht... also schon kühlen :eek:)

    mfg
     
  5. #4 Kokobanana, 20.06.2007
    Kokobanana

    Kokobanana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also ich hattedes problem auch scho. aber mei pc ist scho 1,75 jahre alt...
    da wurde mei cpu auch 60-70 grad beim zocken... und graka 90 und mehr ^^
    naja ich hab einfach bei der graka den ganzen staub naus und neue wärmeietpaste nei, und schon war sie maximal 55 grad heiß und cpu 40

    des bringts voll...
     
  6. #5 gameiac.de, 21.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    In der thema überschrift steht das du den cpu übertaktet hast? 2x3,2ghz?
    des geht nit da geht der cpu hops wenn du des ohne guter kühlung machst takte ichn mal so wie er sein sollte 2x2,1ghz oder 2x2,4ghz ka was du für einen hast^^

    mfg
     
  7. #6 Pentium D, 21.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was Du da als Link angibst ist ein CPU-Kühlkörper.Da
    steht nix von 2x3,2Ghz. Und nur mit Freundlichkeit
    kommt man weiter,meckern kannst Du zu Hause.

    opa
     
  9. #8 Pentium D, 21.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Warscheinlich lag es auch an mir,ich hatte bis eben so ein....ääh
    Desput im Thread PC im Aquarium,das hatte mich wohl etwas
    angekocht.Also Entschuldigung.

    Weiter, Beide Kühlkörper sehen gut aus,nur,ist meine Meinung,
    ich traue der Verbindung von Kupfer und Aluminium nicht so ganz.
    Ich meine wegen der elektrochemischen Spannungsreihe,verstehst
    Du was ich damit sagen will?

    opa
     
  12. #10 Pentium D, 22.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
Thema: intel Core duo (2X3,2ghz) 70-80grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual core geht über 80 grad

    ,
  2. intel core 2 duo 2x3 2ghz

    ,
  3. unterschied 2x3 2ghz 4x3 2ghz

    ,
  4. laptop intel i 3 80 grad,
  5. dual core 80 grad,
  6. intel core duo 70 grad,
  7. intel dual core im notebook mit 80 grad
Die Seite wird geladen...

intel Core duo (2X3,2ghz) 70-80grad - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

    Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

    Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten