Intel Core 80?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 24.06.2007.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,

habt ihr schon von Intels Projekt für einen neuen Prozessor gehört? Der soll 80 Kerne haben und 60 Watt verbrauchen! Wisst ihr wann er auf den Markt kommt?

Weitere Infos:
    Hier
    und
    Hier

Gruss Akim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. gnumm

Oh sorry, und ich dachte schon ich würde mit DER Neuheit kommen :)

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ist eigentlich schon lange bekannt, dieser 80 Kerne Prozessor. Also wenn ich mich nicht irre, sollte der so 2012 rauskommen.

6. gnumm

Aha, das Ding is ja schon hammer, aber 80 Kerne? Wer brauch sowas?

7. #6 drehstuhl, 24.06.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

frag nochmal 5 jahren dann weißt du es!^^

8. #7 Stalker, 24.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

jop! früher hat man gesagt: boaaah geil ein 66mhz 686er!!! das ist das neuste aufm markt das "non plus ultra" und was is jetzt? 1ghz sind MINIMUM!

früher war der prozsessorkern über den ganzen prozesson! und jetzt ist es ein winziger punt auf dem prozi! jetzt gibts schon dual-core und qual-core! dualcore ist ja jetzt schon standard.

Also frag wirklich in 5 jahren nochmal!

9. #8 Bluelight, 25.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

also ich finde eine CPU mit 80-Prozessorkernen ist für mich übertrieben. Es wird nie Anwendungen geben die zum Betrieb eine CPU mit 80 Prozessorkerne braucht. Und ich denke mal das dieser Prozessor nur für server auf den Markt kommen wird und nicht für Privatanwender. Mal erlich, was soll ein Privatanwender mit einer CPU die 80 Prozessorkerne hat?.

Gruß
    Bluelight

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 25.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jops 80kerne^^ was soll man den jetzt schon damit. noch nicht einmal die Dual core prozessoren sind ausgereift oder gibt es ein programm das diese technik nützt?

12. #10 Classisi, 25.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

also erstma freddy: der proz soll erst 2012 rauskommen
    und woher weißt du das es so etwas nie geben wird und niemand es brauchen wird? denk doch mal an die nvidia 9800 die soll 3x so viel leistung haben wie eine 8800gtx. so das werden die spiele hersteller natürlich nutzen und unglaubliche grafiken reinprogrammieren. also nochmal wiso wird man so etwas nie brauchen?
    MFG.
    Classisi

Thema:

Intel Core 80?

Die Seite wird geladen...

Intel Core 80? - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten