Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit wann kommt der raus?

Diskutiere Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit wann kommt der raus? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir einen neuen Computer bei atelco zusammen gestellt und auch gekauft. Heute hat atelco mir einen E-mail geschrieben das die Lieferung...

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hab mir einen neuen Computer bei atelco zusammen gestellt und auch gekauft.

Heute hat atelco mir einen E-mail geschrieben das die Lieferung meines Computer sich verzögert weil sie den CPU Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit noch nicht haben wisst ihr wann er raus kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 13.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ka aber er ist schlechter als der Q6600 weil er weniger Cache hat!

4. #3 PC13187, 13.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Und atelco ist komplett überteuert

5. Sp@rks

Sp@rks Neuer Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit wann kommt der raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lga 775 q9300

,
  2. Intel Core 2 Quad Q9300 boxed 6MB LGA775 64bit

,
  3. intel q9300 boxed

Die Seite wird geladen...

Intel Core 2 Quad Q9300 boxed, 6MB, LGA775, 64bit wann kommt der raus? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...