Intel Core 2 Duo E6400

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tobi13, 27.08.2006.

1. Tobi13

Tobi13 Benutzer

Hi,
    Ist der E6400 schneller wie der AM2 5000+ X2?
    Wenn ja um wie viel Prozent?
    hauptsächlich im Gaming bereich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 06.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

sind beide in etwa geichauf,aber der AMD X² 5000
    dürfte nen tick schneller sein
    der E6600 wiederum ist dann schneller als alles andere von AMD

mfg LuuTscher

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

nimm den core 2 duo 6400...

der isch zwar net beser aber hat en besseres preis leistungsverhältnis...

lässt sich klasse übertakten... hab den auch... damit kannste jedes spiel ohne ruckeln zocken.....wenn du die entsprechende graka hast!

gruß

h@wk

5. #4 NO_NAME, 19.11.2006
    NO_NAME

NO_NAME Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Core 2 Duo E6400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel core 2 duo e6400 2 13ghz schneller

,
  2. core 2 duo 6400 läuft nur mit 1600 mhz

Die Seite wird geladen...

Intel Core 2 Duo E6400 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....