Intel Core 2 duo 6300 übertakten ??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Icebreaker, 22.11.2006.

  1. #1 Icebreaker, 22.11.2006
    Icebreaker

    Icebreaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    hab viel gegoogelt und auch in Forum gesucht, aber irgendwie keine passende Anleitung gefunden (war meist auf englisch --> my englisch is not so good) :)

    Mein System:

    CPU: Intel core 2 duo 6300 (1866 Mhz), 64 bit
    Motherboard: Asus P5B Deluxe Wifi , Sockel 775
    Graka: Connect 3D ATI Radeon X1800 GTO 256 Mb
    RAM: 1024 MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Lüfter: Zalman CNPS8000
    Netzteil: ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt

    hoffe, das reicht an Angaben.

    hab hier (http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_20894529.html?tid1=&tid2=) eine Anleitung gefunden, aber die reicht mir nicht und außerdem funzt die auch so net bei mir ???

    Bitte helft mir !!!

    Mfg Icebreaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Was genau funzt bei dir nicht?

    Reicht deine Kühlung aus? Temperaturen?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Icebreaker, 22.11.2006
    Icebreaker

    Icebreaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es funzt schon , aber och kann die cpu nur bis2, 4 Ghz übertakten, angeblich soll es ja bis zum 2,8 und noch höher gehen. Ich wär aber dennoch froh, über eine neue Anleitung, denn wenn ich die obige mit der hier vergleiche (http://forumz.tomshardware.com/hardware/Core2Duo-Overclocking-Guide-v1-ftopict197995.html), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine gute Anleitung von Chip war.
    Na ja, wie auch immer, wär froh, wenn mir jmd. eine kleine Anleitung schreiben könnte. Plz.

    Mfg icebreaker
     
  5. #4 Icebreaker, 22.11.2006
    Icebreaker

    Icebreaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meine cpu temp. ist im normalbetrieb bei 40 ° C und bei Auslastung bei knapp 50 ° C
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Core 2 duo 6300 übertakten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel core 2 6300 übertakten anleitung

Die Seite wird geladen...

Intel Core 2 duo 6300 übertakten ?? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....