Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Diskutiere Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und GraKa-Treiber installieren. Allerdings geht...

  1. #1 WarHead, 08.03.2008
    WarHead

    WarHead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und GraKa-Treiber installieren. Allerdings geht es nicht.
    Die mitgelieferten Treiber für mein Motherboard ließen sich problemlos von CD installieren. Allerdings konnte ich die neuesten Treiber, die ich von asus.de runtergeladen habe, nicht installiert werden. Das Setup arbeitet nur bis zu einem bestimmten Eintrag, arbeitet dann aber nicht weiter. Es hängt sich nicht auf, sondern arbeitet einfach nicht.

    Zurzeit habe ich das SP2 und alle Updates für Windows installiert.

    Meine externe Festplatte wird ebenfalls nicht erkannt. Dort habe ich alle wichtigen Dateien drauf, auch berufsbezogene Dateien, auf die ich nun nicht mehr zugreifen kann.

    Im Gerätemanager wird ein USB-Controller als fehlerhaft angezeigt. Kein Wunder, denn die Installation des Chipsatztreibers hörte genau da auf.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    Viele Grüße,
    WarHead
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich würde einfach die "alten" treiber wieder installieren. Wohlmöglich funktionieren die neu nicht richtig...

    Welches system hast du, poste mal?
     
  4. #3 michael1000, 08.03.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ..genau, würde mich ebenfalls interessieren welche Rams du für welches Board verwendest!!
    Kann mir gut vorstellen, dass die Speicher einige Daten nicht verarbeiten!
    Vorher auch schon Probleme mit Installationen gehabt - oder Fehlermeldungen/Abstürze?

    Gruß Michael
     
Thema: Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel chipsatztreiber lässt sich nicht installieren

    ,
  2. chipsatz treiber lässt sich nicht installieren

    ,
  3. chipsatz wird nicht installiert intel

    ,
  4. chipsatztreiber cd hängt sich auf,
  5. chipsatz installiert nicht,
  6. intel chipsatz lässt sich nicht installieren was tun,
  7. neuester intel treiber lässt sicht installieren,
  8. intel chipsatz treiber lässt sich nicht installieren,
  9. chipsatztreiber lassen sichnichtinstallieren,
  10. chipsatztreiber lässt sich nicht installieren ,
  11. intel chipsatz treiber wird nicht erkannt,
  12. kann die intel chipsatz treiber nicht laden
Die Seite wird geladen...

Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...