Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Diskutiere Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und GraKa-Treiber installieren. Allerdings geht...

  1. #1 WarHead, 08.03.2008
    WarHead

    WarHead Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und GraKa-Treiber installieren. Allerdings geht es nicht.
    Die mitgelieferten Treiber für mein Motherboard ließen sich problemlos von CD installieren. Allerdings konnte ich die neuesten Treiber, die ich von asus.de runtergeladen habe, nicht installiert werden. Das Setup arbeitet nur bis zu einem bestimmten Eintrag, arbeitet dann aber nicht weiter. Es hängt sich nicht auf, sondern arbeitet einfach nicht.

    Zurzeit habe ich das SP2 und alle Updates für Windows installiert.

    Meine externe Festplatte wird ebenfalls nicht erkannt. Dort habe ich alle wichtigen Dateien drauf, auch berufsbezogene Dateien, auf die ich nun nicht mehr zugreifen kann.

    Im Gerätemanager wird ein USB-Controller als fehlerhaft angezeigt. Kein Wunder, denn die Installation des Chipsatztreibers hörte genau da auf.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

    Viele Grüße,
    WarHead
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich würde einfach die "alten" treiber wieder installieren. Wohlmöglich funktionieren die neu nicht richtig...

    Welches system hast du, poste mal?
     
  4. #3 michael1000, 08.03.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ..genau, würde mich ebenfalls interessieren welche Rams du für welches Board verwendest!!
    Kann mir gut vorstellen, dass die Speicher einige Daten nicht verarbeiten!
    Vorher auch schon Probleme mit Installationen gehabt - oder Fehlermeldungen/Abstürze?

    Gruß Michael
     
Thema: Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel chipsatztreiber lässt sich nicht installieren

    ,
  2. chipsatz treiber lässt sich nicht installieren

    ,
  3. chipsatz wird nicht installiert intel

    ,
  4. chipsatztreiber cd hängt sich auf,
  5. chipsatz installiert nicht,
  6. intel chipsatz lässt sich nicht installieren was tun,
  7. neuester intel treiber lässt sicht installieren,
  8. intel chipsatz treiber lässt sich nicht installieren,
  9. chipsatztreiber lassen sichnichtinstallieren,
  10. chipsatztreiber lässt sich nicht installieren ,
  11. intel chipsatz treiber wird nicht erkannt,
  12. kann die intel chipsatz treiber nicht laden
Die Seite wird geladen...

Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...