Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WarHead, 08.03.2008.

1. #1 WarHead, 08.03.2008
    WarHead

WarHead Neuer Benutzer

Hi zusammen!

Ich habe mein Windows XP Home neu aufgesetzt und möchte nun die aktuellen Chipsatz- und GraKa-Treiber installieren. Allerdings geht es nicht.
    Die mitgelieferten Treiber für mein Motherboard ließen sich problemlos von CD installieren. Allerdings konnte ich die neuesten Treiber, die ich von asus.de runtergeladen habe, nicht installiert werden. Das Setup arbeitet nur bis zu einem bestimmten Eintrag, arbeitet dann aber nicht weiter. Es hängt sich nicht auf, sondern arbeitet einfach nicht.

Zurzeit habe ich das SP2 und alle Updates für Windows installiert.

Meine externe Festplatte wird ebenfalls nicht erkannt. Dort habe ich alle wichtigen Dateien drauf, auch berufsbezogene Dateien, auf die ich nun nicht mehr zugreifen kann.

Im Gerätemanager wird ein USB-Controller als fehlerhaft angezeigt. Kein Wunder, denn die Installation des Chipsatztreibers hörte genau da auf.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße,
    WarHead

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich würde einfach die "alten" treiber wieder installieren. Wohlmöglich funktionieren die neu nicht richtig...

Welches system hast du, poste mal?

4. #3 michael1000, 08.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ..genau, würde mich ebenfalls interessieren welche Rams du für welches Board verwendest!!
    Kann mir gut vorstellen, dass die Speicher einige Daten nicht verarbeiten!
    Vorher auch schon Probleme mit Installationen gehabt - oder Fehlermeldungen/Abstürze?

Gruß Michael

Thema: Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel chipsatztreiber lässt sich nicht installieren

,
  2. chipsatz treiber lässt sich nicht installieren

,
  3. chipsatztreiber cd hängt sich auf

,
  4. chipsatz installiert nicht,
  5. intel chipsatz lässt sich nicht installieren was tun,
  6. neuester intel treiber lässt sicht installieren,
  7. intel chipsatz treiber lässt sich nicht installieren,
  8. chipsatztreiber lassen sichnichtinstallieren,
  9. chipsatztreiber lässt sich nicht installieren ,
  10. intel chipsatz treiber wird nicht erkannt,
  11. kann die intel chipsatz treiber nicht laden
Die Seite wird geladen...

Intel-Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...