intel celeron vs amd athlon.

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von acidbourn, 16.04.2007.

  1. #1 acidbourn, 16.04.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mal ne frage.
    ein kumpel möchte sich einen kosten günstigen und spiele tauglichen rechner zusammen bauen.

    ich habe mal geschaut und nun wollte ich mal fragen wenn ich ein celeron d cpu mit 512kb l2 cache auf etwa 3,8ghz tackte würde ich dan in etwa die selbe leistung wie ein amd 3500+ oder höher bekommen??

    bei alternate in den kommentaren steht das sich der celeron bis etwa 4,5ghz tackten lässt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 16.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    auf jeden fall zumal der AMD Athlon 3500+ nur 2,2 GHz hat 8)ichhoffe du weiß auch das du genug kühlung brauchst :]
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 16.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    denk schon das der celeron etwas besser ist aber wenn der athlon 64 bit hat würd es (fast) genau so gut sein denk ich ma... mein celeron 1.8 ghz @ 3.16ghz ist 1000mal schlechter als der athlon 1.8ghz von meiner mudda!!!
     
  5. #4 Svenley, 16.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    schon aber um die 64 Bit zu nutzen brauchst du auch das betriebsystem für 64 bit sonst benutzt man 32 Bit 8)
     
  6. #5 SHARPSHOOTER, 16.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das kann man doch aktualisieren oder??? also direkt von windows??!! wenn ich schonmal dabei bin, weiß jemand ob das geht und wenn wo genau?? vielleicht nen link oder so? ich hatte ma einen der war aber auf einmal tot!
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Hi! Also mit updaten ist da nichts. Und ansonsten wird ein gleich teurer Athlon doch wesentlich mehr Leistung bringen als der Celeron.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: intel celeron vs amd athlon.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel celeron oder amd athlon

    ,
  2. amd athlon oder intel celeron

    ,
  3. amd athlon oder intel celeron d

    ,
  4. besser amd athlon oder intel celeron,
  5. vergleich celeron und amd athlon 3500 ,
  6. celeron vs athlon
Die Seite wird geladen...

intel celeron vs amd athlon. - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...