Intel Celeron M oder Intel Core Solo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Aaron, 20.08.2006.

1. Aaron

Aaron Neuer Benutzer

Hi,

möchte mir bald ein Notebook anschaffen, nun meine Frage:
    Lieber Intel Core Solo und dafür 80 euro mehr ausgeben oder doch Intel Celeron M ?
    Mit hinzu kommt dann auch noch das, dass Notebook mit dem Intel Core Solo CPU 200 mhz mehr hat.

Schreibt doch mal eure Meinung!

Danke!!!

Grüße Aaron

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mannikky2006, 25.09.2006
    mannikky2006

mannikky2006 Guest

business with russia

On this site you can find a lot of the interesting information about business in Russia.
    Here you can find new partners and customers for enjoy profit !
    http://rest-5.ru-company.ru/rest

4. #3 DerGeist, 27.09.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Auf jeden Fall den Core Solo kaufen, auf gar keinen Fall einen Celeron M.
    Du würdest auf jeden Fall eine Menge CPU-Leistung verschenken wenn du den Celeron kaufst.

5. #4 Tobias Claren, 27.01.2007
    Tobias Claren

Tobias Claren Neuer Benutzer

Leistungsvergleich?

Hallo.

Gibt es Benchmarks die zeigen wo welche Taktrate im Vergleich mit anderen CPUs steht?
    Also welche CPUs die gleiche Leistung bringen.

Z.B. der "Intel Core solo U1400 1,2GHz".

:cheering:
    Tobias Claren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel Celeron M oder Intel Core Solo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist besser intel celeron oder core solo

,
  2. core solo vs celeron m

Die Seite wird geladen...

Intel Celeron M oder Intel Core Solo - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten