Intel C2D E8400 + ? Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Master_3, 18.10.2008.

1. #1 Master_3, 18.10.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also Ich bin jetzt auf der suche und zwar will ich mir einen Intel C2D E8400 kaufen, suche aber noch nen passenden lüfter (will keinen boxed) allerdings sollte es nicht so ein mega klotz wie dieser Scythe Mugen sein, da das Dingen erst garnicht in mein Gehäuse passt

Deswegen suche ich einen Lüfter mit nem Guten Platz/Kühlungs Verhältniss

Sockel ist natürlich der LGA 775 von Intel ;)

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Warum willste den boxed nicht....habe den vor kurzem erst bei einem Kumpel verbaut und war überrascht...trotz seiner kompakten Bauweise hat er die CPU gut gekühlt und leise war er auch noch...Wenn du den E8400 nicht extrem übertakten willst kannste den boxed nehmen!

4. #3 Master_3, 18.10.2008
    Master_3

OK wenn du meinst dann spar ich ja auch nen bissel geld aber allgemein interessiert mich ein lüfter der Klein aber Stark is! :D

mfg Master_3

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Arctic Freezer 7 Pro wäre relativ klein, gut und leise. Besser ist der Veticool II, und der Zalman 7700 CU ist bestimmt auch nicht schlecht. Aber wie rAyDeN26 schon sagte, reicht der BOXED vollkommen aus.

6. #5 Master_3, 19.10.2008
    Master_3

Kurze frage noch ist bei der Boxed Edition Wärmeleitpaste/Pad dabei oda muss ich die extra kaufen?

mfg Master_3

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

ja ist dabei

9. #7 Master_3, 19.10.2008
    Master_3

besten dank

Thema: Intel C2D E8400 + ? Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter pc e8400 preis

Die Seite wird geladen...

Intel C2D E8400 + ? Lüfter - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...