Intel Büros durchsucht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 12.02.2008.

1. #1 Classisi, 12.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

über intel hört man ya auch nur "gutes" im konkurenzkampf.......

4. #3 splasch, 12.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hehe das war mir schon lange bekannt. Was ich weiß hat intel eine große Summe bezahlt damit die Elektrokonzerne für eine lange zeit nur Intel Produkte verkaufen.

Somit hatte der Kunde garkeine auswahl mehr und mußte das Intel system nehmen wie auch wenn nur Intel angeboten wird.

Mfg Splasch

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab mich heute gewundert....ich geh in die stadt und seh überall pc´s mit amd^^

6. #5 Dooku11, 13.02.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

lol
    ich freu mich für amd

7. Que

Que Neuer Benutzer

is ja auch nur eine newbie-schutz-aktion

damit diejenigen die sich nicht auskennen nicht nach einem amd-produkt greifen was sie später dann natürlich bereuen würden...

8. #7 drehstuhl, 13.02.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also bitte so schlimm ist amd auch nicht,warten wir erstmal ab was mit dem tollen Intel passiert(man darf keineswegs vergessen das die ihre Technlogie geklaut haben,bin echt gespannt wie die das lösen werden :D)
    achja hab nen amd drin und bin sehr zufrieden muckt nicht rum!

9. Que

Que Neuer Benutzer

geklaut? wieso wurden diese prozessoren dann nicht vom "erfinder" hergestellt??? weil es eventuell nur eine idee war jedoch hat ihnen die erfahrung gefehlt um solche prozessoren herzustellen. intel hat die idee aufgegriffen und vorallem uns usern einen großen gefallen getan!

wieso baut amd 2kern-prozessoren? woher haben sie wohl die idee einen derartigen prozessor zu bauen?

ich finde das gut was intel gemacht hat!!! wenn jemand nicht fähig ist aus einer guten idee was zu machen das uns allen von nutzen ist dann soll es jemand fertigstellen der ahnung davon hat!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 13.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wie? Das wäre mir neu.

Soweit ich weiß gab es nur Namenskonflikte mit Intels "DualCore" und dem bereits patentierten "DualCor" einer anderen Firma. Oder habe ich da etwa was verpasst?

12. #10 Classisi, 13.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hallo? Wenn ein Patent angemeldet wurde, darfst du diese idee nicht benutzen! Egal was du denkst! Deswegen wird doch das Patent angemeldet, damit dies nicht passiert! Wiso sollte AMD die Technik geklaut haben? Die vorgänger der Athlon X2 waren den P4s weit vorraus! Eigentlich müsste AMD immer noch vorne liegen, aber da Intel ein Patent geklaut hat! So was ist ja wohl unter aller würde!
    MFG.
    Classisi

Thema: Intel Büros durchsucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Intel amd geklaut

Die Seite wird geladen...

Intel Büros durchsucht - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten