Intel bringt Stromspar CPU serie raus

Diskutiere Intel bringt Stromspar CPU serie raus im News Forum im Bereich Computerprobleme; HI, Intel hat neue/alte stromsparende Prozessoren auf dem Markt geschmissen. Die neuen Q9550s , Q9400s, Q8200s und der E7500 sollen nur TDP 65 W...

  1. #1 rAyDeN26, 19.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Intel hat neue/alte stromsparende Prozessoren auf dem Markt geschmissen. Die neuen Q9550s , Q9400s, Q8200s und der E7500 sollen nur TDP 65 W verbrauchen! Die Preis für die alte Generation wird dem entsprechen sinken.

    Klick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 19.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten lieber die i7 reiche Stromsparender machen! den die mit ihren 130Watt hauen richtig in die Kasse! und der Preis für den Q9550s soll $369 das ist in der tat nicht billig aber es werden bestimmt welche die kaufen aber für den Aufpreis würde ich ihn nicht mal anschauen^^
     
  4. F-Xer

    F-Xer Guest

    Dazu muss man aber auch sagen das die neuen Phonom 3 Max 95Watt verbrauchen sollen was gegenüber der i7 Cpus immer noch wenig ist.
     
  5. #4 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    also meiner (E8400) verbraucht im idle 8 watt und unter last 35 watt.

    da sind diese cpu's ja nicht grade die sparsamsten :winke:
     
  6. #5 xandros, 21.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die neuen Intels werden mit TDP 65Watt angegeben.
    Und der letzte Preis, den ich für den Q9550s gesehen habe, lag bei 278€. Kann aber Händlereinkaufspreis gewesen sein - hab da nicht genau hingeschaut.
     
  7. #6 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    ich werde mir falls meine cpu zu schlecht wird hole ich mir ein quadcore da ich ein 775 sockel habe und die neuen i 7 da nicht drauf passen
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 21.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    35 watt unter last?
    hast du runtergetacktet? undervoltet?
     
  9. #8 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi
    ne alles auf werkseinstellung :thumbup:
     
  10. #9 WarriorsClan, 21.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    An diesem Beispiel sieht man das der Sockel 775 noch nicht ausgestorben ist^^
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 PolishStyler, 22.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    ein Quadcore auf diesem sockel wird auch nicht viel mehr ziehen :D
     
  13. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    sehen Interessant aus
     
Thema: Intel bringt Stromspar CPU serie raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel 775 stromspar cpu

    ,
  2. stromspar cpu intel 775

    ,
  3. 775 stromspar cpu

    ,
  4. sockel 775 cpu stromspar,
  5. stromspar cpu sockel 775,
  6. 775 stromspar cpu quad,
  7. 775 sockel stromsparprozessor,
  8. intel stromspar cpu,
  9. älltere stromspar cpu,
  10. stromspar cpu für sockel 775 mainboards,
  11. intel strom spar cpu,
  12. intel spar cpu 775,
  13. stromspar cpu 775,
  14. 2,
  15. sockel 775 stromsparcpu
Die Seite wird geladen...

Intel bringt Stromspar CPU serie raus - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...