Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie

Diskutiere Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie im News Forum im Bereich Computerprobleme; Offenbar kein Aprilscherz. Die Leute von Nordichardware berichteten gestern, dass Intel angeblich seine E2000-Serie durch die E3000-Serie ablösen...

  1. #1 Classisi, 01.04.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 04.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Oh da bin ich ja mal drauf gespannt;-)

    Vorallem leistungsmässig und Preismässig!


    MfG Steve
     
  4. #3 Classisi, 04.04.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Also wenn die wieder so gut zu übertakten sind und um die 50€ liegen, dann könnte ich mir sogar vorstellen meinen e2140 zu ersetzen.
    Denn die sollten ja wieder baugleich mit den e8ern sein und die lassen sich ja ohne probleme über 3,5ghz takten. Da bi9n ich gespannt leider noch lange hin ;(
    MFG.
    CLassisi
     
Thema:

Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie

Die Seite wird geladen...

Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...