Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 01.04.2008.

1. #1 Classisi, 01.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 04.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Oh da bin ich ja mal drauf gespannt;-)

Vorallem leistungsmässig und Preismässig!

MfG Steve

4. #3 Classisi, 04.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also wenn die wieder so gut zu übertakten sind und um die 50€ liegen, dann könnte ich mir sogar vorstellen meinen e2140 zu ersetzen.
    Denn die sollten ja wieder baugleich mit den e8ern sein und die lassen sich ja ohne probleme über 3,5ghz takten. Da bi9n ich gespannt leider noch lange hin ;(
    MFG.
    CLassisi

Thema:

Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie

Die Seite wird geladen...

Intel angeblich ab Juni mit Pentium E3000-Serie - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...