Intel 82845 - 2 Monitore??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von mm1986, 09.07.2007.

  1. mm1986

    mm1986 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Laptop mit einer Onboard Grafikkarte.
    Intel 82845G/GL/GE/PV/GV.

    Jetzt hätte ich versucht einen zweiten Monitor anzuhängen.

    Es ist aber folgendes Problem:
    Entweder habe ich nur den Monitor,
    oder Monitor und Laptopdisplay, allerdings mit der selben Anzeige.

    Ich würde aber gern den Monitor teilen
    um Beispielsweise im Photoshop die Werkzeuge extra zu haben, etc.

    Unterstützt das diese Grafikkarte überhaupt???

    Danke, MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel 82845 - 2 Monitore??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 bildschirme mit intel 82845

Die Seite wird geladen...

Intel 82845 - 2 Monitore?? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...