Intel 82845 - 2 Monitore??

Diskutiere Intel 82845 - 2 Monitore?? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop mit einer Onboard Grafikkarte. Intel 82845G/GL/GE/PV/GV. Jetzt hätte ich versucht einen zweiten Monitor...

1. mm1986

mm1986 Guest

Hallo zusammen!

Ich habe einen Laptop mit einer Onboard Grafikkarte.
    Intel 82845G/GL/GE/PV/GV.

Jetzt hätte ich versucht einen zweiten Monitor anzuhängen.

Es ist aber folgendes Problem:
    Entweder habe ich nur den Monitor,
    oder Monitor und Laptopdisplay, allerdings mit der selben Anzeige.

Ich würde aber gern den Monitor teilen
    um Beispielsweise im Photoshop die Werkzeuge extra zu haben, etc.

Unterstützt das diese Grafikkarte überhaupt???

Danke, MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel 82845 - 2 Monitore??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 bildschirme mit intel 82845

Die Seite wird geladen...

Intel 82845 - 2 Monitore?? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...