Intel 82801EB... Soundtreiber Problem!

Diskutiere Intel 82801EB... Soundtreiber Problem! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mittlerweile echt am Ende! Und zwar habe ich eine Onboard Soundkarte, und zwar die "Intel 82801EB ICH5...

1. #1 AeR0X | aLi, 05.05.2008
    AeR0X | aLi

AeR0X | aLi Benutzer

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mittlerweile echt am Ende!
    Und zwar habe ich eine Onboard Soundkarte, und zwar die "Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]"

Treiber hatte ich immer bei XP mit bei, nun habe ich ihn auch noch, das Problem ist, wenn ich ihn installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Nun habe ich mich schon desöfteren bei Google totgesucht aber keinen passenden Treiber gefunden! ;(
    Zudem muss ich noch sagen, dass ich nicht windows vista habe sondern windows server 2008, was aber im prinzip wie vista aufgebaut ist etc.!
    HILFE!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Intel 82801EB... Soundtreiber Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel soundtreiber für vista

Die Seite wird geladen...

Intel 82801EB... Soundtreiber Problem! - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...