intel 2 duo, intel extrem oder intel quad

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von power85, 18.05.2008.

1. #1 power85, 18.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Hallo
    Spiele Spiele wie Crysis auf sehr hoher Auflösung. Brauche einen neuen pc, weiß nun leider
    ob die Standart Varuante intel core 2 duo , die quad version oder die extrem variante?
    Mache auch viel Videobearbeitung und so. Lohnt sich ein extrem prozessor gegenüber einem quad prozessor?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich würde dir den Core 2 Quad 6600 empfehlen.
    der bietet dir genügend leistung und 4 kerne sodass du ganz entspannt deine videos oder crysis zocken kannst.

dabei schont er aber noch den geldbeutel, denn er kostet nur 155€...
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8790&agid=398

unterschiede zwischen der extreme und der normal variante ist eig nur der, dass der extreme sehr gut für overclocker ist. bei denen lässt sich nämlich der multiplikator frei wählen. allerdings ist der aber auch extrem teuer...

also preisleistungsverhältnis ist bei dem top.

GRuß Justus

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

genau wie FixedHDD gesgat hat
    quad ist hier am besten geeignet

5. #4 power85, 18.05.2008
    power85

power85 Benutzer

Danke erstma, ist der Unterschied zwischen einem QX9770 und einem QX9650 groß?

6. #5 FixedHDD, 18.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, du solltest dann lieber den Q6700 nehmen.
    Der ist fürdeine Zwecke denke mal besser und viel teurer ist er ja auch nicht!

MfG,
    Speedi

9. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja ein Quad 6600 ist schon geil aber wieso fragst du das denn, das sind doch unterschiede wie Tag und nacht vom Preis her? also der Q6600 ist schon Geil und ein Extreme lohnt sich in keinem Fall....

Thema:

intel 2 duo, intel extrem oder intel quad

Die Seite wird geladen...

intel 2 duo, intel extrem oder intel quad - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...