integriertes WLAN-Modem geht nicht mehr

Diskutiere integriertes WLAN-Modem geht nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich besitze einen Toshiba Satellite. Nachdem ich mich mit dem "Bundespolizeivirus" herumgeärgert habe, habe ich jetzt das System...

  1. #1 der Petz, 19.07.2012
    der Petz

    der Petz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich besitze einen Toshiba Satellite. Nachdem ich mich mit dem "Bundespolizeivirus" herumgeärgert habe, habe ich jetzt das System neu aufgesetzt.Ich sitze nun also vor einem frischen Computer. Das einzige Manko besteht nun darin dass mein WLAN nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Integriertes Modem. Weder bei den Netzwerkeinstellung, noch in der Systemsteuerung finde ich überhaupt einen Hinweis darauf wie man das WLAN wieder aktivieren kann. Ich schätze mal das mit dem Fehlen des entsprechenden Treibers auch dieses integrierte Modem nicht erkannt wird. Meine Frage ist nun denkbar einfach, wie bekomme ich das wieder zum laufen. Bzw. wo finde ich den notwendigen Treiber/ Programm?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Beim Hersteller des Gerätes?
     
Thema: integriertes WLAN-Modem geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe ein notbook mit integrirzen modem und das geht nicht mehr was tun?

    ,
  2. eingebautes wlan modem testen

    ,
  3. virus wlan funktioniert nicht mehr

    ,
  4. virus wlan funktioniert nicht mehr kennwort,
  5. eingebautes wlan geht nicht win7,
  6. integriertes modem nicht gefunden,
  7. Virus Modem funktioniert nicht,
  8. modem funktioniert nicht virus?,
  9. wie finde ich das integrierte modem,
  10. n95 kann nicht mehr wlan 2012,
  11. windows 7 integriertes wlan nicht erkannt,
  12. wlan modem funktioniert plötzlich nicht mehr,
  13. bundespolizeivirus treiberprobleme bei kabelmodem,
  14. win 7 eingebautes modem,
  15. moderm funktioniert nicht mehr,
  16. wo finde ich auf pc modem
Die Seite wird geladen...

integriertes WLAN-Modem geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...